Frage von Lio21, 79

Kleine Umfrage (Spagat)?

Ich mache eine kleine Umfrage ... Jeder der einen Spagat kann sollte doch bitte (Natürlich nur wer möchte) eine Antwort mit Ja oder Nein schreiben .... DANKE :)

Antwort
von korbluma, 61

Ich kann rechts und links Überspagat, bis vor ca 2 Jahren auch Seitspagat als Überspagat, jetzt fehlen mir beim Seitspagat wieder 1,5 cm

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Spagat, 70

Hallo! Kann ich nicht aber das kommt keineswegs durch meine Muskulatur. Es hat schon einen deutschen Gewichtheber mit 140!!! kg. gegeben der Spagat konnte, alles Gute. 

Antwort
von LissaDragomir, 68

Ja ich kann Damenspagat auf beiden Seiten. Beim Mittelspagat (Herrenspagat/Grätsche) fehlt allerdings noch ein Stück.

LG Lissa

Expertenantwort
von Tanzistleben, Community-Experte für Ballett, 59

Ja, immer noch! Ist aber keine besondere Leistung, denn ich konnte den Spagat immer und zwar in alle Richtungen und auch überdehnt. Ist einfach angeboren.

Kommentar von dsELMO ,

Wie weit schaffst du es in den Überspagat? Aber dass du es schon immer konntest ist eher unnormal :)

Kommentar von Tanzistleben ,

Ca. 210°. Naja, so unnormal ist es wieder nicht. Die meisten professionellen Tänzer, aber auch Turner, Rhythmische Sportgymnastinnen, Synchronschwimmerinnen, Artisten, Cancanneure, etc. können das. Mit einem medizinischen Namen nennt sich das "Hypermobilität",  also Überbeweglichkeit, da es sich nicht allein auf den Spagat, sondern generell auf die Beweglichkeit bezieht. Man muss halt aufpassen, dass die Muskulatur immer gut trainiert ist. 

Antwort
von SwiissMiis, 33

Ich kann den Frauenspagat auf beide Seiten (rechts sogar Überspagat) und den Seitspagat.

Kommentar von Lio21 ,

turnst du oder ähnliches ??

Kommentar von delena0207 ,

Ich tanze klassisches Ballett

Kommentar von dsELMO ,

Wie viel überspagat?

Antwort
von delena0207, 59

Ich kann keinen Mittelspagat (Herrenspagat), Damenspagat aber auch als Überspagat auf beiden Seiten.

Kommentar von Lio21 ,

Wie alt bist du ?? ..... wenn ich fragen darf ;D

Kommentar von delena0207 ,

Ich bin 16, w

Kommentar von Lio21 ,

turnst du oder ähnliches ???

Kommentar von delena0207 ,

Ich mache klassisches Ballett

Antwort
von ManuTheMaiar, 9

Nein, ich komme zwar ziemlich tief aber es mir mega unangenehm und ich will es nicht weiter versuche weil ich Angst habe meine Gelenke zu beschädigen

Antwort
von IloveVegan, 19

Alle drei Spagat, links und rechts auch überspagat

Antwort
von mysteriousmoon, 40

Ich kann manchmal eine Seite frauenspagat ansonsten aber keinen

Antwort
von gymgirl01, 43

Ja,aber nur auf einer Seite

Antwort
von Gothictraum, 52

Ja kann alle drei

Antwort
von Eisbarchen, 34

Nein, ich kann keinen Spagat ^^

Antwort
von FashionKid, 46

Ja kann ich

Antwort
von Marzipanhase, 25

Jap, Damenspagat und Herrenspagat... 😊

Antwort
von EminemBest01, 73

Das ist lustig: jeder der einen Spagat KANN soll mit Ja oder Nein antworten :D also: Ne kann ich nicht ^^

Kommentar von LissaDragomir ,

xD

Antwort
von Sakura7, 45

Männerspagat ja . Frauenspagat nein ...

Antwort
von venimausi, 33

Jap kann ich :D

Antwort
von piavv, 56

Ja, kann ich :P 

Haha, irgendwer muss es ja können. (Ich turne seit 3 Jahren) kann aber leider nur links und rechts und kein Männerspagat (wie man ihn so schön nennt)

Kommentar von Lio21 ,

mann frau ???

Kommentar von piavv ,

Ob ich nen Mann oder ne Frau bin? Lass mich überlegen, ich heiße Pia. Eindeutig weiblich. 

Und falls du nicht weißt, was ein Männerspagat ist, solltest du mal im Internet nachgucken. Schwer zu erklären 

Kommentar von Lio21 ,

Wie alt bist du pia ???? Wenn ich fragen darf :D

Kommentar von Lio21 ,

Hm

Antwort
von ghasib, 58

Nein kann ich nicht

Antwort
von frauenheld123, 79

diese umfrage wird so repraesentativ wie ein brustvergroesserungsbericht auf taff.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community