Kleine Umfrage an die Männer gefällig?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Toilettenpapier geht auch für Männer 42%
Die Buxe macht das schon 28%
Schütteln reicht schon 28%

9 Antworten

Nach dem urinieren fühle ich mich zutiefst erleichtert und zufrieden. Danach danke ich Gott, daß der Urinstrahl ohne Unterbrechung geflossen ist. Und dann noch einen Extra-Dank an den Konstrukteur des Homo Sapiens, daß er den Mann mit einem perfekten Urin-Schließmechanismus ausgestattet hat.
Den Fragebogen werde ich nicht ausfüllen, denn bei Umfragen fühle ich mich immer etwas unwohl. Niemand weiß so genau, was mit den Datenmaterial eigentlich passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hummingtide
26.04.2016, 15:41

Geht direkt an die NSA, mit einem kleinen Umweg über den BND ;)

1
Schütteln reicht schon

Was soll ich mehr machen, immer Klopapier nehmen ist mir dann doch zu aufwändig und da Pipi steril ist ist es auch besser als erst mit Papier an die Eichelspitze zu gehen und nachher Bakterien da hinzuschmieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleich wie vor dem Urinieren nur entspannter😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schütteln reicht schon

Schütteln reicht schon ;)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Toilettenpapier geht auch für Männer

ich, als bekennender Stehpinkler, mache das folgendermaßen :

erstmal wird abgeschüttelt, dann mit etwas Toilettenpapier nass abgewischt, dann trocken. leider hat man nicht immer Lokuspapier oder n Tempo parat und dann geht der letzte Tropfen leider wie so oft wieder inne Buxe !  :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Toilettenpapier geht auch für Männer

Ist einfach besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anziehen, waschen und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Die Buxe macht das schon

Wäre schön wenn Schütteln schon reicht, aber wie heißt es so schön?

Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen.

Es wird wohl auch immer so bleiben. Ist wie bei einem Gartenschlauch oder der Zahnpastatube; Ganz leer wird das Ding nie :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Die Buxe macht das schon

Je nachdem ob ich am Pissoir bin oder auf der Toilette sitze ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung