Frage von mrsneue, 183

Kleine Umfrage an die Jungs / Männer?

Ich habe eine simple Frage an euch und will das ihr sie ehrlich beantwortet ( gilt als beweiß an jemanden). Würdet ihr als feste Freundin eher eine kleine dünne oder eher eine ziemlich große und Normalgewichtig dennoch kurvige Freundin haben ?

(nur eine Umfrage also will ch nicht sowas hören wie : die inneren Werte zählen :D klar kommt es auch die Person an aber zu was würdet ihr eher tendieren?)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JdGoesHell, 129

An ne Frau gehören Kurven.. allerdings nicht zu verwechseln mit Schlaglöchern

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für dünn, groß, klein, 54

Hallo! Eher klein mit einem BMI von min 20, alles Gute. 

Antwort
von Rosswurscht, 86

Klein und fein :-)

Antwort
von dasadi, 73

Gegenfrage der Frau: Hey Mädels, mögt Ihr lieber einen oberflächlichen Beau ohne Hirn oder einen normal gebauten, liebenswerten und ehrlichen  Mann mit Tiefgang, Verantwortungsgefühl und Sensibilität ?

Ja, so unterschiedlich ticken Männer und Frauen :-)

Kommentar von mrsneue ,

es ging ja jetzt nur ums aussehen :)

 (wobei natürlich nicht nur das aussehen eine rolle spielt)

Kommentar von dasadi ,

Das habe ich so verstanden. Aber eine solche Frage kann nur von einem Mann gestellt werden, und das von einem seeeeeehr unreifen.

Antwort
von Walum, 79

Normalgewichtig dennoch kurvige Freundin.

Mit den anderen Adjektiven kann ich nix anfangen.

Antwort
von Tomatensaft129, 93

Das zweite solange sie nicht größer ist als ich.

Antwort
von Ruggi93, 6

Ich mag große Frauen. ;)

Antwort
von IchUndDu1998, 73

die inneren Werte zählen

Antwort
von loema, 59

Hast du dir mal Paare in der Fussgängerzone angesehen?
Da sind alle wild gemischt. So als ob es keine Rolle spielen würde.
So als ob es auch kleine, dicke Männer geben würde.

Kommentar von mrsneue ,

das ist mir klar nur bezieht sich die frage auch die beiden arten von frauen das es noch anderes gibt ist mir bewusst :D

Antwort
von Schnaps123, 51

Mir wärs egal