Frage von Eisprinzessin91, 59

Kleine Überwachungskamera (Empfehlung)?

Ich möchte mich im Einzelhandel selbstständig machen, und bin auf der Suche nach einer Überwachungskamera. Sie sollte sehr klein und unauffällig sein, und mindestens 10 Stunden ohne Unterbrechung aufzeichnen können. Kann mir da jemand etwas empfehlen?

Antwort
von NevadaSmith, 59

Eine Dash Cam könnte dir helfen. Sind eigentlich für's Auto gemacht. Die gibt's in verschiedenen Ausführungen. Stöber mal durch.

Gruß.....Mr. Smith

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=dash-cam&tag=googhydr08-21&...

Antwort
von GreenQ, 5

Eine IP-Kamera wäre die bessere Lösung. Wenn sie klein sein muss, würde ich die Hikam S5 mini empfehlen. Erfüllt alle Anforderungen an einer Überwachungskamera.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten