Frage von ThatOneCreep, 149

Kleine Übersetzung aus dem Arabischen?

Habe im Dachboden einen alten Pass entdeckt und bin neugierig was dieser in arabisch verfasste Satz der drin stand bedeutet. Ist nicht weltbewegend wichtig aber wär trotzdem voll nett wenn jemand ne Ahnung hat.

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mulan, 60

Kann erstmal nur مالية "mâliya" erkennen, was mit Finanzwesen zu tun hat. Sicher ist das eine Art Quittung zur Gebührenmarke, die leider nur wenig sichtbar ist. Könnte ägyptisch sein.

Antwort
von mulan, 32

Wäre es möglich, etwas mehr von der Seite zu sehen, z.B. die Marke und die Stempel? Namen sollten natürlich ggf. zugedeckt werden.

Kommentar von ThatOneCreep ,

Konnte keine zusätzlichen Bilder zur Frage hinzufügen, siehe daher den Anhang an der Antwort die ich mir selber gegeben habe lol 

Antwort
von ThatOneCreep, 27

Bild der ganzen Seite

Kommentar von mulan ,

Auf jeden Fall bezieht sich die sehr flüchtige Notiz auf eine Gebührenzahlung (5 Ägypt. Pfund + Piaster) am 31.5.1996 mit Stempel von Hurghada (eigentlich. al-Ghardaqa الغردقة).

Antwort
von MxrinaFxshion33, 73

Wie soll man das erklären... Ist so ein Schreiben vom Amt, wenn man das so sagen kann😅

Kommentar von ThatOneCreep ,

Was bedeutet es?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community