Kleine Überraschungen für meinen Freund, Ideen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Perlentiere fallen mir da jetzt als Erstes ein - mein Lieblings-LowBudget-Geschenk. Es gibt ganz ganz viele gratis Anleitungen im Internet - und so zwei, drei Döschen Perlen+Draht sind auch wirklich nicht teuer.  (Unter 8 Euro^^)

Es gibt generell sehr viele Bastelanleitungen - auch für z.B. aus Socken genähte Kuscheltiere. Die Materialkosten sind wirklich verschwindend gering. :)

Faaalls es aber kein Objekt sein soll - und das ist mir der viel liebere Rat, den ich dir geben möchte - Koche! :) Wenn ich meinen Schatz überraschen möchte, lade ich ihn zu mir ein und wenn er da ist, empfange ich ihn mit etwas Leckerem auf dem Tisch + Kerzen + Wein (auch den gibt es in leistbar und gut^^) und so weiter.
Oder eine Rückenmassage ohne groß etwas dafür zu wollen.
Solche DInge :)

Oder falls er z.B. Sport mag, mach einen netten Sport-Sofa-Abend mit ihm. Inklusive Snacks und so weiter -auch hier muss man nicht irre viel Geld ausgeben. Alles eine Sache von Clever, SBudget und so weiter^^

Falls dir die Bastelideen mehr zusagen, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben, dann schicke ich dir ein paar Links. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sahfir
16.10.2016, 00:12

Vielen dank! Ähm bezüglich der Perlentiere, die ja auch echt süß sind... Hast du einfache anleitungen? Hab sowas noch nie gemacht... aber würde das echt gerne ausprobieren! 

0

Er macht es dir aber auch schwer mit solchen Aktionen :D

Du könntest ihm eine Art Kalender machen (wie beispielsweise ein Adventskalender) und hinter jeder Klappe eine Sache schreiben, welche du an ihm liebst :) Der kann auch mehr Kläppchen haben als ein normaler Adventskalender. 

Kleine Liebesbeweise, jeden Tag :)

Vielleicht kann das auch eure Streitigkeiten besänftigen, wenn man nach einem Streit nach Hause kommt und die ganzen Gründe liest und so...Ich denke, dass kann einen schon etwas mehr zu einer Versöhnung ermutigen :)

Simple, günstig, aber trotzdem romantisch ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sahfir
16.10.2016, 00:03

Hey, danke für die Ideen! Bezüglich dem Adventskalender, hast du da irgendwelche Links? Denn ich wüsste jetzt nicht wir man so einen richtig schön bastelt... außer halt einzelne Kästchen basteln..

Vielen Dank! 

0

Ne große Schachtel Pralinen und eine liebevolle Karte und ein guter Film :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?