Frage von Tim16796, 21

Kleine Tricks zum PC beschleunigen?

Hab noch nen etwas älteren ddr2 PC mit Besch..eidener grafikkarte Nvidia Geforce GTS 250 und nem Dualcore 2,6 gh.

Ich hole mir demnächst nen neuen, bis dahin werde ich mit dem noch spielen, bisher haben kleine Tricks wie Prozess Priorität erhöhen, Explorer.exe schließen, unnötige Prozesse schließen. Einige fps gebracht, doch hin und wieder sinken die fps ohne ersichtlichen Grund in den Keller, statt 20-30 fps plötzlich 0-1 fps. Hatt jemand noch kleine Tipps wie ich den PC noch einen kleinen Schub geben kann? Oder woher diese Einbrüche der fps kommen?

Klar instabiles System durch boosting. Aber hatte diese Einbrüche auch schon vorher.

Antwort
von Laik2011, 11

Generell neu aufsetzen. Nur das nötigste installieren. Und spiele falls vorhanden nicht auf die gleich Festplatte wie das Betriebssystem

Antwort
von TechnologKing68, 15

PC neu aufsetzen und nur das nötigste drauf, alle Treiber aktualisieren etc.

Antwort
von mranonymus473, 5

SSD Festplatte einbauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten