Frage von Dejvid14, 33

Kleine Tiere im Aquarium, was machen?

In meinen Aquarium sind seit letzens paar kleine Tiere zu sehen ca. 0,5-1mm . Sind die Gefährlich für mich oder der Schildkröte die sich dort befindet? Was machen ?Die befinden sich fast nur auf einen Stein der im Aquarium liegt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mietzzz3, 28

Am besten den Stein ersetzen gegen ein neuen.

Antwort
von Cherusker82, 20

Sind schon Fische oder Garnelen im Becken? Kleinstlebewesen werden gern als Lebendfutter genommen. Ich denke mal, dass es sich um Hüpferlinge handelt, die gern von diversen Fischen gefressen werden.

Antwort
von SLS197, 23

Auf dem Bild erkennt man leider gar nichts... 

Kommentar von Dejvid14 ,

Also besser geht es .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten