Frage von Danawhatelse, 7.377

Kleine Tierchen an der Wand (Bettwanzen?) ?

Ich habe vor paar Tagen dise kleinen Dinger an der Wand entdeckt. Die sind unterschiedlich verteilt von unten bis oben hin. Ich habe Angst das das Bettwanzen sein könnten, Bisse habe ich eigentlich nicht. Aber manchmal Jucken verschiedene Stellen. Vielleicht ist da mal ein einzelner Biss aber ob er von einer Mücke ist oder von was anderem das weiß ich nicht ..was soll ich nun tun :-(? 

Expertenantwort
von LilaPferd1, Community-Experte für Insekten, 5.345

Es könnte eine Staublaus sein .? > http://www.derschaedlingsbekaempfer.at/de/sch%C3%A4dlinge/staubl%C3%A4use/

der-puschmann.de/schaedlinge/laestlinge/224-staublaeuse

Antwort
von botanicus, 6.051

Kein mensch kann erkennen, was das ist. Aber Bettwanzen würdest Du nicht an der Wand finden, wenn sie nicht schon so weit sind, dass sie das Bett aus dem Raum tragen.

Antwort
von AlderMoo, 4.693

Das Bild ist leider "unter aller Kanone".

Antwort
von ROQuack, 1.512

Das auf dem bild sind mücken. Garantiert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten