Frage von Thefifthwave, 31

Kleine Städte in Canada?

Kennt jemand kleine Städte in Canada die man auch mit einem Zug erreichen kann ? Egal wo in Canada... aber sie sollten in Canada sein.

Danke X3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asieneuro, 17

Google

Antwort
von GundulaME, 10

wie klein? was muss es noch haben um fuer dich noch eine stadt zu sein? hier gibt es alles ab 1 einwohner aufwaerts.

du muesstest anders herum fragen, es gibt nur sehr wenige grosse staedte in canada, die allermeisten sind klein, wenn nicht sogar mini doerfer oder ghost towns.

nimm dir die karte von canada, guck die eisenbahnlinie entlang, und google die staedte namen oder schmeiss sie in wikipedia.

Antwort
von 805beeks, 23

Die man nur mit dem Zug erreichen kann oder wie?

Kommentar von Thefifthwave ,

Nein. Die man AUCH mit dem Zug erreichen kann -.-

Kommentar von 805beeks ,

Okay also wir waren mal in einer kleinen Stadt (eher town mäßig) in Ontairo die hieß Niagara on the Lake. Gab auch Zugstationen dort😂
War sehr schön ich empfehle es auf jeden fall aber nicht länger als zwei Tage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten