Frage von Michi260194, 58

Kleine Stachel in der Haut?

Hi, Ich habe manchmal so ganz feine Stachel in der Haut die sehr schmerzhaft sind sogar heute in der Fußsohle. Weiß nur nicht woher die kommen könnten. Mein Nachbar hat viele Kakteen die stehn auch im Garten herum denke immer sofort dran wenn ich sowas habe aber jetzt in der Zeit sind die ja weg. Den Schmerz merkt man sofort speziell wenns die Finger betrifft und die Stelle sieht man nur bei sehr genauen hinsehen so klein und fein sind die Dinger. Wird sowas mit der Luft übertragen ? Könnte mir sonst nicht vorstellen wie ich zu sowas komme. Ich meide Kakteen wos nur geht. Und trotzdem habe ich das manchmal.

Antwort
von Schwoaze, 30

Hast Du eine Katze oder einen Hund?

Ich frage deswegen, weil ich mir regelmäßig Hundehaare eintrete, obwohl ich NIEMALS barfuß gehe.

Antwort
von Schuhbach97, 35

Sind es vlt kleine Glassplitter? Könnte ja sein, dass dir in der letzten Zeit mal was runtergefallen ist. 

Antwort
von doesanybodyknow, 22

Hört sich tatsächlich nach den feinen Stacheln von den Kakteen deines Nachbarn an. Sonst fällt mir noch Glas- / Mineralwolle ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten