Frage von saraloeh11, 350

Kleine Spitze Brüste mit großen Brustwarzen?

Hallo, ich bin weiblich, 16 jahre alt und hab ein Problem... Ich hab große Brustwarzen und kleine Brüste. Meine Brüste sind auch eher spitz außer meine Brustwarzen sind steif. ist das normal ? ich mein ich hab so große brustwarzen und kleine brüste (körbchengröße A-B). Ich finde mich so wirklich hässlich & schäme mich sogar jedesmal aufs neue meinem Freund mit dem ich seit 7 Monaten zusammen bin meine Brüste zu zeigen.. bin echt verzweifelt danke schonmal

Antwort
von Sommerblabla, 169

Ist bei mir auch so, habe mich auch am Anfang mega vor meinem Freund geschämt. Hab auch nur unter der Decke meinen BH ausgezogen, aber ich hab dann einfach versucht mich dran zu gewöhnen und er hat mir auch mega oft gesagt das ihm meine Brust gefällt und alles, hab mittlerweile gar keine Hemmungen mehr in dem Sinne.

Antwort
von TashaLiebDich, 181

Also sie scheinem deinem Freund doch wohl zu gefallen, mehr Bestätigung kannst du doch gar nicht bekommen, mach dir deswegen keine Zweifel, Nippel können alle möglichen Formen und Größen haben, zudem sind kleine Brüste dennoch ästhetisch schön.

 Auch die Spitze Form deiner Brust ist öfter zu sehen, am besten nimmst du dich einfach an wie du bist. Jede Brust ist auf ihre Art schön und unterschiedlich. (Auch Hängebrüste, Tellernippel etc.)

Außerdem bist du ja auch erst sechzehn, das heißt deine Brüste haben noch viel Zeit zu wachsen und werden sich noch verändern. Mach dir keine Sorgen und schäm dich nicht!

Ich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen (Und zur allergößten Not helfen auch da Operationen, aber bitte überleg dir das als letztes und lange sowie reiflich)

 LG Tasha

Antwort
von Itsrvsx, 191

Jede Frau hat ihre eigene Brustform. Niemand hat wirklich dieses runde , grosse, schöne ,,Vorzeigekörbchen".
Er sollte dich mit deinen brüsten genauso lieben wie mit einer anderen Form denn dafür kannst du ja nichts .
Ausserdem tut sich vielleicht ja noch was.

Bin selber 16 und kann meine Brustform überhaupt nicht leiden aber meinem Freund ist das egal weil er mich ja als Person liebt und nicht nur die brüste.

Antwort
von Maro95, 124

Dass dein Freund dein Freund ist, hat ja seinen Grund. Und deine Brüste tun dem offenbar keinen Abbruch. Also mach dir darum keinen Kopf.

Es sieht nun mal jedes Mädchen anders aus. Daran lässt sich erstmal nichts ändern und das ist völlig normal. Da du erst 16 bist, können sich deine Brüste auch noch verändern.

Antwort
von Lily674, 91

Ja es ist normal. Du musst dich nicht schämen. Die runde Busenform mit den kleinen Nippeln ist eh ein Schönheitsbild der Gesellschaft und es ist pberhaupt nicht schlimm davon abzuweichen

Antwort
von Jo3591, 49

Ich als Mann finde große Brustwarzen schön und sexy, besonders, wenn man sie unter der Kleidung sieht.

Antwort
von Fuchsmams123, 83

Da brauchst du dir keinen Kopf machen bei jeder Frau ist es amderst. Dafür brauchst du dich nicht schämen sei doch stolz drauf was du hast

Antwort
von kaufi, 93

Es wäre doch langweilig wenn ihr Frauen alle die gleichen Brüste hättet. Ich finde es schlimmer, wenn sich eine Frau nicht akzeptiert und jedesmal ihre Brüste vor mir vor Scham versteckt. Wenn du einen guten Freund hast, dann akzeptiert er dich wie du bist !!!


Antwort
von Rosswurscht, 109

du bist 16 ... da wird sich die nächsten 5 Jahre noch einiges tun :)

Kommentar von TechnologKing68 ,

Ja, aber davon, dass Brustwarzen schrumpfen, habe ich noch nie etwas gehört.

Kommentar von Rosswurscht ,

Der Rest wird größer, dann passts auch wieder :)

Antwort
von Kuestenflieger, 107

besser als schwingende glocken , oder ?

Kommentar von Celinee11I10 ,

Da gebe ich dir recht

Antwort
von Rubin92, 101

Und?
Hast halt solche.. ich kann dir nur sagen.. wir Männer hassen es (bzw. ich hasse es) wenn Frauen nicht zu ihrem Äußeres stehen.
Macht Frauen erst recht unattraktiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community