Frage von Uchiha01, 37

Kleine Spiele für zwischendurch auf dem PC...kann auch fan made wie z.B Pokemon Uranium sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hoppeltoppeltz, 26

Iron Snout

Kommentar von Uchiha01 ,

hab ich schon ;D

Antwort
von Cyb3rDr4gon, 15

Pokemon uranium wurde von Nintendo offiziel gesperrt, wer im Besitz des Spiels ist macht sich somit strafbar da das Spiel keine Nintendo Lizenz besitzt.

Downloade dir den Bluedtacks App player. Ich empfehle dir da Spiele wie: Demon Slayer oder Monster Legends.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Mfg. Nico

Antwort
von MikaDaBoss2, 10

Silent hill ^^ Aber Pass auf, das ist ein Horrorspiel und in Internet Schwer zu finden.

Antwort
von Keylap, 20

Undertale :)