Frage von summerloove,

Kleine Spiegelreflex für kleinen Preis. (ca. 150-200€)

Hallo, ich hatte vor kurzen Geburtstag. & ich habe ungefähr 150-200€ angesammelt. von diesem geld würde ich mir gerne eine gute kleine Kamera kaufen. meine mutter hat eine spiegelreflex für 500€ , die leihe ich mir immer die macht echt super bilder ! aber das ist für mich zu teuer. jetzt hab ich bei amazon eine digital kamera gefunden die 150€ kostet & auch in die richtung von einer spiegelreflex geht. diese ist von fujifilm. wisst ihr ob die was taugt & welche bilder sie so macht?

oder hab ihr noch andere kamara's in dem Kostenfenster die ihr mir vorschlagen könntet ? danke schonmal im vorraus ;)

lg. nina

Antwort von Bachi96,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dein preis ist schon she gering :D Gib am Besten mal "Fujifilm" bei ebay ein, da findest du günstige Sachen.

Antwort von osmond,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi, da gibts nur Gebrauchtes. Ältere DSLR. Nimm keine Bridge, die haben meist zuviele MP, zu kleinen Sensor. U solltest ne Digicam nehmen, die einen großen Sensor (1/1,7" und größer) hat oder bei kleinem Sensor (1/2,3") weniger als 10 MP hat, möglichst RAW Format zuläßt und manuelle Einstellungen zuläßt: Zeitvorwahl, Blendenvorwahl usw. Die käuflichen Digicams sind da rar. Es gibt Nikon P7000, P7100, Canon S95, G11, G12, Samsung WB 2000, Samsung Ex Z1. Gruß Osmond

Antwort von goodboy21,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das war meine Vorrednerin gesagt, entspricht schon der Wahrheit. Obwohl eine Bridekamera für 150-200 € auch schon eine extrem günstige Bridgekamera ist. Meistens kosten diese zwischen 250-300 €. Ich glaub kaum dass Fujiflm nur eine Bridgekamera zwischen der Preisspanne zwischen 150-200 € hat, daher können wir schlecht wissen welches du meinst.

Wenn du aber eine Empfehlung von mir wissen willst, greif zu einer Panasonic Lumix DMC-TZ8, hier hast du sowohl sehr gute Bildqualität als auch Videoqualität, und viele Einstellungsmöglichkeiten und zu guter letz den großen Zoom. Ein Allrounderkamera für weniger als 200 €.

http://www.chip.de/artikel/Panasonic-LumixDMC-TZ8-Digitalkamera-Test43395053.html

.

h ttp://w ww.amazon.de/Panasonic-DMC-TZ8EG-K-Digitalkamera-Megapixel-Bildstabilisator/dp/B0036G9Q5A

Hier kannst du sehen welchen guten Ruf die Kamera genießt.

Antwort von Laura2013,

Eine gute Spiegelreflexkamera+Objektiv wirst du für unter 400€-500€ nicht finden. Höchstens eine Bridgekamera (Mischung aus Kompaktkamera und Spiegelreflex). Die Kamera,die du bei Amazon gefunden hast,war wahrscheinlich eine Bridgekamera.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community