Frage von 281101, 54

Kleine Snack Ideen für zwischendurch (Vegan)?

Kennt jemand Veganer Snack Ideen zum Selbermachen für zwischendurch wie zum Beispiel vegane Müsliriegel oder irgendetwas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Honeysuckle08, 8

Ich finde z. B. Gemüsechips sehr genial und lecker - einfach beliebiges Gemüse wie Süßkartoffeln, Pastinaken, rote Bete, Zwiebeln, Kürbis, Paprika etc. mit Öl-Gewürzmischung nach Geschmack (nur mit Salz und Pfeffer, orientalisch, indisch, mediterran usw.) bepinseln und im Backofen mehr trocknen lassen als backen...

Trockenfrüchte dörren,

süß-scharfe Cashewkerne oder andere Nüsse oder auch

selbstgemachte Choco-Crossies...:)

Kommentar von Honeysuckle08 ,

Dankeschön für den Stern...:)

Hab übrigens vergessen anzugeben, dass man das Gemüse vorher in dünne Scheiben schneidet, aber das weißt du ja sicher...

Antwort
von MissLeMiChel, 23

Ich liebe die veganen Würsten mit Paprika Geschmack von dm bzw Alnatura
Oder reiswaffeln mit Schokolade

Antwort
von MalKu, 18

Äpfel mit Zimt darüber :)

Antwort
von Mignon4, 41

Gemüsestreifen, Tomaten, Gurken, Radieschen, Staudensellerie usw.