Frage von CallMeSammy, 12

Kleine Sicherungen im Auto bekommen keinen Saft o.O?

Hallöle,

ich habe mir einen Opel Corsa B gekauft. Ich wollte das Radio einbauen, aber dann musste ich feststellen, dass dieses nicht läuft. Gut, das ist zu viel gesagt, denn es läuft wenn ich den Schlüssel auf 1 drehe, aber sobald ich die Zündung oder gar den Motor anmache, ist das Radio quasi tot.

War dann bei ACR und da sagte man mir, dass die kleinen Sicherungen bei Zündung keinen Saft bekommen. Weiterhelfen konnte er mir aber nicht.

Weiß jemand was ich tun kann?

Auto: Opel Corsa B bj 96

Antwort
von WosIsLos, 12

Frag mal beim BOSCH-Dienst.

Kommentar von CallMeSammy ,

Habe ich schon, ich sollte das Auto dort stehen lassen, kann ich aber nicht weil ich es brauche. Dachte dass ich vielleicht selbst was tun kann..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten