Frage von CheekyGirlx3,

Kleine Schwester sucht Schülerjob. Was kann man mit 12 machen???

Hay. Also meine kleine Schwester sucht einen Schülerjob oder sowas... sie ist 12 Jahre alt, aber eig. darf man das doch erst ab 13 ? Was kann man denn mit 12 Jahren machen? Ich hab sowas nie gemacht (zu faul :D) & weiß deshalb nicht wie das läuft :) Schonmal Danke und Lg :)

Antwort von Motorrad80,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mit 12 darf sie nicht eingestellt werden. http://www.gesetze-im-internet.de/jarbschg/__5.html

Antwort von Nala1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mag sie Hunde? Dann vielleicht Hunde ausführen. Oder Botengänge für ältere Menschen

Antwort von Wankwanderer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Zeitungen sitten, Babys austragen oder so ähnlich

Antwort von Spottdrossel2,

Sie kanns ja mit Babysitten versuchen :) (im Bekanntenkreis oder so.....)

Antwort von Shoppingqueen07,

die kann zeitungen austragen

Kommentar von laurajane29,

ich dachte das darf man erst mit 13!

lg

Antwort von PascalAA,

ab 13 Zeitung austragen. Mit 12 darf sie noch nichts machen. Solange sie das nicht kann kannst du ja arbeiten gehen.

Kommentar von CheekyGirlx3,

Und ihr das Geld geben, oder was? :D Ich glaube. sie muss bis zu ihrem 1. Geburtstag warten...

Kommentar von CheekyGirlx3,

13'

Antwort von WithTheShoes,

darf man das doch erst ab 13 ?

Richtig.

Antwort von dalay,

Niente...erst ab 13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten