Kleine Schwester hat ein Aggressionsproblem, wie kann man ihr helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich ist das die Sache deiner Eltern ihre Aggressionen zu unterbinden,vor allem dir gegenüber.Sei nicht böse,aber ich glaube da haben deine Eltern auch schon in der Vergangenheit fehler gemacht.Das ist Erziehungssache.Ich würde vorerst gar keine Bonbons oder sonstiges mehr einkaufen,so lange bis sie von selbst mit ihrer Art runter fährt.Du kannst da wenig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeadlineDodo
02.03.2016, 17:15

Meine Mutter ist gutmütig, geschieden und ich bin eigentlich das Kind mit dem ruhigsten Verhalten :|

0

Zeigt ihr halt Konsequenzen auf. Ist sie aggressiv so bekommt sie Strafen. Ganz einfache Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeadlineDodo
02.03.2016, 17:13

Das Problem ist, dass sie 15Minuten lang diskutieren kann und meine Mutter zu gutmütig ist.

0

Was möchtest Du wissen?