Kleine Schwester hat am Computer Gesetze gebrochen??
also meine kleine Schwester hat einen Leptop und hat einen Film geschaut plötzlich hat sich so ien Fenster geöffnet wo stand das sie Gesetzte gebrochen hat was voll der Quatsch ist, dann das hat sie nicht!
Sie ist erst 12 Jahre alt!
und ich hab sie echt doll lieb und kann sie nicht weinend sehen und deshalb wollte ich fragen, was man da machen kann?? Ohne 100 Euro zu zahlen wie es da steht
man kann auch nichts mehr machen. man bekommt nicht mal dieses Fenster weg.
BITTE HELFT MIIIIRRR!!! lieb euch <3
-
auf chip.de gibt es ein Programm, das diesen Trojaner entfernt. Runterladen, auf einen USB-Stick ziehen und den Stick in den Infizierten PC/das infizierte Notebook stecken.
Beim einschalten hat dieses Programm bei mir diesen Trojaner gesucht, gefunden und gelöscht.
Viel Erfolg
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das isn Virus, auf keinen Fall bezahlen, wenn die Polizei was von euch will kommt sie vorbei oder schickt einen Brief.
lasst euren Virenscanner drüber laufen oder geht zum pc spezialisten.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das ist meinem kleinen Bruder auch mal passiert. Totaler Quatsch, mit den Gesetze gebrochen. Deine Schwester hat wahrscheinlich einen Virus
-
-
virus!!! hatte ein kolege von mir auch. am besten den Pc neu aufsetzen
-
Ist ein Virus. PC Scannen und Virus entfernen lassen.
-
Das ist ein Virus ,hab einen ähnlichen ,kannst den Rechner komplett platt machen und neu aufsetzen .
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das ist der sogenannte Bundestrojaner oder Ukash Trojaner.
Kannst du mit einer Antiviren Rescue CD wegbekommen.
http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Rescue-System_30971022.htmlKommentar von compu60compu60 27.12.2011Ups, ein kleiner Fehler bei der Bezeichnung. Nicht Bundestrojaner sondern Bundeskrikinalamt Trojaner (BKA).
http://blog.softwareload.de/rescue-cd-hilft-bei-viren-und-trojanern/ -
-
Betrüger-Virus auf dem Laptop. Wie bekommt man Ihn wieder weg?
http://der-technik-blog.blogspot.com/2011/07/bka-virus-sicher-entfernen.html
-
Das ist sicher ein Virus, das gleiche hatte ich auch.
Du musst das System neu aufsetzen :-/ ---> windows neu installieren also die Festplate formatieren.
Kommentar von jockljockl 27.12.2011Sorry, aber das ist Quatsch, ich weis wovon ich schreibe. Ich habe für eine Minute Arbeit eines Spezialisten 54 € bezahlt. Das Win 7 läuft nach wie vor bestens. Man muss nur in chkdsk kommen und da den Dinger löschen.
Kommentar von stitschstitsch 27.12.2011Für eine Minute 54€ zahlen? haha
Ich habs selber wieder hinbekommen. Woher soll ich wissen welchen virus sie GENAU hat? Da gibt es haufenweise. Dein Windows 7 läuft auch nur so wie vorher weil der Spezialist vermutlich ein Backup gemacht hat und alle daten wie vorher wieder draufgespielt hat. Und ich weiß auch wovon hier die die Rede ist.
Kommentar von jockljockl 27.12.2011Nochmal Quatsch in einer Minute kann man kein Backup von einer 500 GB-Platte machen.
Kommentar von stitschstitsch 27.12.2011Dann hattest du einen anderen virus drauf. Solch einen beschriebenen Virus kann man nicht in einer Minute löschen.
-
Das ist nur irgendso ein hacker oder virus, also ignoriers einfach. und um dich zu beruhigen mit 12 kann man noch nicht mal in den Jugendknast, ich glaub man bekommt höchstens Sozialstunden und bei der schlimmen "Straftat" müsste sie wahrscheinlich eine halbe Stunde bei der Nachbarin Laubblätter kehren, also keinen Grund zur Sorge ;)
-
PC Aus, Anschalten und Schwester beruhigen ;-))
Schei.ß Betrüger!! ;-O
-
Das ist meistens Quatsch, google einfach mal den genauen Text, wird wohl schon irgendwo ein Forum für existieren ;)
Kommentar von AffiaAffia 27.12.2011ES IST EIN VIRUS!!!!!
-
auch ncih, wenn du den pc neustartest, oder nen anderen browser nimmst?
-
auf keinen fall private daten bekannt geben! das sind alles abzocker, die nur dein geld haben möchten.
-
Alter das sind Hacker. Einfach ignorieren !
Kommentar von husky70husky70 27.12.2011sicher ignorieren aber der ist jetzt gesperrt.
-
hier eine addi damit kannst du ihn entfernen.
redirect301.de
-
da steht bestimmt bundespolizei! die hat irgendeinen prono geguckt. wenn du keinen kennst der ahnung vom inet hat ,wirst du ihn weg bringen müssen um das zu löschen.
das ist abzocke,nicht bezahlen.
Kommentar von Madie999Madie999 27.12.2011meine Schwester nen Prono? Hallo, sie ist 12 außerdem weiß ich was sie gemacht hat. Den Film "Ponyo" angeschaut. Das ist ein Anime Film ab 0 Jahren
... trotzdem danke
-
Also hat die Kleine Schwester doch min. ein Gesetz gebrochen, nämlich nich die Finger von dem ´gelassen wovon die nichts versteht. Da handelt es sich um einen Abzock-Trojaner. Also nicht bezahlen, das Thema erledigt sich von selbst. Aber den Trojaner loswerden, das ist das Problem. Das wird die junge Dame allein nicht schaffen.
Da wird ggf. der Weg zu einem PC-Notdienst fällig sein und das könnte ggf. mit dem Taschengeld oder Gespartem erledigt werden.
Kommentar von jemandzehagejemandzehage 27.12.2011Wie bist du denn drauf?
Haste keine Geschenke bekommen oder warum zickst du so rum?
xD xD xD
Kommentar von husky70husky70 27.12.2011was zickst du denn rum,jocki hat recht
-
Das ist ein Virus und auf gar keinen Fall solltet ihr Geld bezahlen.
-
aber das Fenster geht gar nicht mehr weg, man kann gar nichts mehr machen..
wie soll ich denn da den Virus-Scanner drüber laufen lassen
- danke das so viele Antworten! Hätte nichts gedacht das es so schnell geht
Kommentar von stitschstitsch 27.12.2011ich sags ja. Festplatte formatieren. Aber auf meiner Antwort wird sogar noch rumgehackt.
platt machen ist nicht erforderlich.