Frage von MissAmerika00, 48

Kleine Schwester bricht und hat schlimme Bauchschmerzen?

Meine kleine achtjährige Schwester ist vorhin von ihrer besten Freundin heimgebracht wurden und die Mutter sagte mir, dass sie seit gestern Abend Bauchschmerzen und heute früh gebrochen hat. Jetzt liegt meine Schwester neben mir auf der Couch und hat schlimme Bauchschmerzen und Durchfall und sie hat eben wieder gebrochen. Ihre Stirn ist total heiß und sie hat 39.2 Grad Fieber. Unsere Eltern sind erst in drei Stunden zu Hause und ich weiß nicht, was ich tun soll. 😶
Meine Schwester wimmert ganz doll und sagt, dass ihr Bauch unendlich schmerzt. Heute hat kein Arzt offen und wir sind auf dem Dorf.😶
Was soll ich tun? Was könnte sie haben?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Roquetas, 30

Auch auf Dörfern gibt es einen ärztlichen Notdienst, den Du anrufen solltest.

Es kann sich um eine harmlose Magen - Darm Geschichte handeln, aber eben auch um eine Blinddarmentzündung.

Ruf Deine Eltern an und sage ihnen was los ist.

Antwort
von aribaole, 16

Versuche deine Eltern zu Erreichen. Das kann alles mögliche sein. Von Magen-Darm, über Blinddarm, bis hin zu noch schlimmeren Sachen. Da sollte ein Arzt her!

Antwort
von julia834, 19

hallo!
wahrscheinlich hat sie eine heftige grippe erwischt! habt ihr irgendwelche medikamente daheim für durchfall und übelkeit oder auch zur stärkung des immunsystems?
zur senkung des fiebers helfen kalte wadenwickel mit essig!

Antwort
von xBorderlandsx, 21

Gegen Fieber Wadenwickel und gegen Bauchweh Wärmflasche mehr kann man ohne Arzt glaub ich net tun

Antwort
von Blub45011, 22

Ruf doch deine Eltern an und frag ob sie schon früher heim kommen können und mit deiner Schwester in die Notaufnahme fahren,wenn das nicht geht ruf nen Krankenwagen.Safe is Safe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community