Frage von GaGZer0,

"Kleine Schwester " beim "Sex(?)" erwischt ...

ICh komm nicht darüber hinweg, meine Eltern wissen auch nichts davon. Folgenede Situation : "Mit der Familie zu Oma" , sollte es heißen, doch meine Tochter blieb komischerweise zuhause. Nach dem Ausflug kamen wir zurück, meine Eltern sind hinten geblieben, ich ging alleine rein.( Sie badet ständig, fast täglich, da kamen mir auch schon GEdanken,......) Also, sie badete wieder, ich klopfte an am vorbeigehen an um beseid zu sagen dass wir wieder da sind. SIE SAß MIT EINEM JUNGEN ihren alters IN DER BADEWANNE ( NACKT!) . DER JUNGE SAß IHR GEGENÜBER!!! ( ich weiß nicht was da war, ihre Tage hat sie aber no nicht ) Nun kamen die Eltern rein, das war nicht so schwer, hab schnell die Türe zugemacht, und sie aufgefordert sich leise anzuziehen, der Junge verschwand mithilfe von ablenkung der Eltern, etc. Nun gingen wir uns iwie aus dem Weg, WAS TUN ?

ICH bin geschockt, kann mich jemand aufklären ??

Support

Liebe/r GaGZer0,

es fällt uns schwer zu glauben, dass Deine Fragen ernst gemeint sind. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.

Sollte sich unser Eindruck bestätigen, werden die Beiträge (und unter Umständen auch Dein Account) gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Marc vom gutefrage.net-Support

Antwort
von nicaa02,

Ehm? Hast du nicht auch deine Erfahrungen gesammelt? Misch dich nicht ein, hat bei dir damals sicher auch keiner. Und man bleibt nicht immer ein Kind ;)

Antwort
von EdaliebtKekse,

Umm, das ist nicht gut. Ich finde sowas echt nicht gut. Ich hätte die Eltern nicht abgelenkt. Mir wäre es Recht wenn meine eltern das gesehen hätten, dann hätte deine schwester ihren fehler ein gesehen. Aber es ist eigentlich nicht meine Entscheidung. Sprich mit deiner Schwester darüber und frag sie warum sie das getan hat. Ihre Eltern werden es sowieso irgendwann rausfinden, denke ich. Hoffe ich konnt dir helfen :) Ich weiß zwaar nich viel über 'Sex' und so, aber .. ja.

Kommentar von Alex1287 ,

ich denke das is doch jedem selbst überlassen und was hätten die Eltern tun sollen? dem Kind das verbieten? oh na toll, schonmal was davon gehört das verbotene Frühcte am besten schmecken???

Kommentar von gayla ,

Er sollte ihr sicherlich keine Vorwürfe machen. Sie soll halt auch mal ihre eigenen Erfahrungen machen.

Kommentar von lololos ,

aber es war doch kein *fehler* sie hat er doch bedacht gemacht...  ich würd sie decken, wenn sie erfahrung sammeln will.. du willst doch auch deine fehler so geschickt wie möglich umgehen. der einzige fehler war vll dass sie nicht auf die zeit geachtet haben, aber das passiert dir doch auch mal...

Antwort
von Annayouknow,

ich würde sagen das du sie auf jeden Fall mal zur rede stellen soltest ich meine wenn Funkstille herscht ist das auch nicht gerade angenehm oder !? PS:Sehr nett von dir das du ihr geholfen hast das alles hinzubiegen ohne das die Eltern etwas bemerken. dAFÜR WIRD SIE DIR SICHER DANKBAR SEIN: PSS:Ich würden das nächste mal nicht einfach in´s Bad platzen XD

Antwort
von soph14,

Halloooooooo? Lasst ihn doch bitte in Ruhe! ich glaube schon, dass er diese Frage Ernst meint! Oh Gott, du armer, dass du das miterlebt hast.Sag mal-wie alt ist deine Schwester denn.??? Denn wenn sie noch unter 14 ist, darf sie garkeinen Sex haben. Dann wäre es kritisch und ich würde es deinen Eltern sagen. Aber wenn sie älter ist, dann muss man sie in Ruhe lassen! es ist ihr Sexleben! ^^ Ich hoff ichkonnte dir helfen ;)

Antwort
von DCfanxD,

wie alt ist sie denn?

aber das ist doch eine ganz normale sache naja kommt drauf an wie alt sie ist

Antwort
von tamymaus,

ich glaub das genau so viel wie wenn heute jemand zu mir kommen würde und sagen würde frohe weihnachten

Antwort
von helleSonne2010,

Also jetz nochmal langsam waaaaaaaaaaaas??

hör zu, es gibt bestimmte seiten, da kannst du sowas als geschichte verpacken und dann als "sexgeschichte" online stellen...vielleciht befriedigt dich das...

ich seh dein problem nich... ihr leben ihre sachen lass sie machen...

also ist auch unglaubwürdig voll die verarsche...und, dass du zu den sachen hier hein einzigen komentar schreibst ist auch verdächtig..

Bruder oder Vater? was bist du? Schwester oder Tochter? was ist sie... wenn es existiert...

Antwort
von Prinzessin1995,

das is scheiße für euch beide reden würde ich mal sgane . oder erstmal ruhe bewaren und auf sich ruhen lassen den nach einiger zeitreden .

Antwort
von damiansucks,

sie könnte doch dankbar sein... sprich sie auf den jungen an etc

Antwort
von megahirnii,

Wir sind doch alle erwachsen, lass andere tun was sie tun wollen so ist es halb sie ist immer noch deine schwester

Antwort
von kimberly99jojo,

willst du aufmerksamkeit, oder warum hast du ne story, die 100 % erfunden ist???

Erst der fehler mit der Tochter-schwester verwechslung, dann noch dieser vermischte wörtersalat. ich kapir echt gar nix :O

Antwort
von ensen,

wärs dir lieber gewesen wenn sie mit einer anderen Frau drinne säße?. Meine Fresse, lass sie doch.

Antwort
von Smaby87,

Also ich persönlich würde sagen, mach dir nicht so viele Gedanken. Ich kann verstehen das du geschockt bist, immerhin ist es deine KLEINE Schwester der Mensch in deinem Leben den du immer als großer Bruder schützen möchtest. Aber deine KLEINE Schwester muss ihre Erfahrungen selbst machen und auch damit Erwachsen werden. Ich denke, das sie sich jetzt schämt, vielleicht auch scheu hat vor der GROßEN MORALPREDIGT vom großen Bruder. Ich würde aber dennoch das Gespräch suchen, aber nicht als Belehrung sondern einfach um klar zu machen: Brauchst du mich bin ich für dich da! Du kannst mit allem zu mir kommen und alles bleibt unter uns!

Antwort
von wiesudennblues,
  1. War das nun Deine Tochter oder Deine kleine Schwester? und 2. Interessant wäre auch zu wissen, wie alt sie ist. Kann sein, dass es einfach nur Doktorspiele sind und sie sich ausprobieren.
Kommentar von Starli ,
  1. seine Schwester (er hat sich mit einem Kommentar verbessert)
  2. fände ich auch mal interessant
Antwort
von inkiii,

Wie, ist das mädceh nun deine kleine schwester oder deine tochter?

Kommentar von Noel1994 ,

seine schwester...das hat er noch hinterher geschrieben

Antwort
von volverine87,

Tut mir leid aber diese Frage allein sprüht schon vor Widersprüchen, so dass ich sie keiner Antwort würdigen werde!!!

Kommentar von user1517 ,

Keine Antwort ist auch eine Antwort! xD

Kommentar von Valentin3422 ,

XD

Antwort
von ruhrmannr,

wie alt ist denn deine schwester

Antwort
von redead118,

in der Titelzeile ist es deine Schwester, im Text deine Tochter. Aber der Typ in der Badewanne warst du nicht!?

Kommentar von PsychoBaerchen ,

LOL

Kommentar von gayla ,

DH

Kommentar von smileyanny ,

lol

Antwort
von TexasGirl,

Red mit ihr einfach darüber

Antwort
von Fragendebraeute,

wie alt war denn deiner tochter/ schwester ?

Antwort
von logitechpower,

Wie alt ist sie denn ?? ich bade auch öfters mit meinem Freund :)

Kommentar von Fantasy97 ,

XDD wie passt ihr zwei in ne wanne? oder seit ihr unter 13 XD

Antwort
von Wolpertinger,

Wodrüber willst Du aufgeklärt werden, deine Schwester hat mit einen Jungen gebadet.

Das bedeutet noch lange nicht dass sie Sex hatten.

Und wenn, dann geht dich als Geschwisterkind noch lange nichts an.

Hallte dich da raus.

Antwort
von Klaudynka,

Schwester oder Toche?? Entscheiden kannst du dich iwie auch nicht.. Wo ist da das Problem.. Oder wo siehst du da ein Problem.. Deine Schewster kann in ihrem Sexleben machen was sie will..

Kommentar von Sonnenkuchen ,

Ah neues Wort: Toche! Da lässt sich doch was draus machen... Ich koche meine Toche! :P

Kommentar von smileyanny ,

lol

Kommentar von lololos ,

tochter, du vollhorst XD

Antwort
von GaGZer0,

sorry, da wo steht " meine Tochter" , sollte es " meine SChwester " heißten

Kommentar von maspick ,

DH - man macht sie so seine Gedanken...

Kommentar von cubano90 ,

lol 100% verarsche

Kommentar von ener76 ,

Natürlich, der kann ja nicht einen einzigen Satz geradeaus schreiben...

Kommentar von MasteroUniverse ,

jaja nä bin ich froh einzelkind zu sein ! Inzest ist in Deutschland verboten (Nur so als tipp du pedo)

Antwort
von MiCyfan1,

Auch deine Schwester hat ein Privatleben.

Kommentar von gayla ,

das muss dem mal gesagt werden !

Antwort
von simon3457,

wie alt is deine schwester'? und an alle anderen es is ganz normal das man sich als bruder sorgen um die kleine schwester macht!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von Special5,

Wie alt ist deine Schwester? Hatte sie dann überhaupt Sex oder saß sie nur mit dem Jungen in der Wanne. Sie kann ihn doch auch eingeladen haben, damit sie Gesellschaft hat.

Antwort
von doka12,

was den jetzt deine Schwester oder deine Tochter

Antwort
von USA4life,

Man geht nicht zu anderen Leuten ins Bad !

Antwort
von Jeessyx3,

Wie alt ist deine Schwester denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community