Frage von GaGZer0,

"Kleine Schwester " beim "Sex(???)" erwischt ...

ICh komm nicht darüber hinweg, meine Eltern wissen auch nichts davon. Folgenede Situation : "Mit der Familie zu Oma" , sollte es heißen, doch meine Tochter blieb komischerweise zuhause. Nach dem Ausflug kamen wir zurück, meine Eltern sind hinten geblieben, ich ging alleine rein.( Sie badet ständig, fast täglich, da kamen mir auch schon GEdanken,......) Also, sie badete wieder, ich klopfte an am vorbeigehen an um beseid zu sagen dass wir wieder da sind. SIE SAß MIT EINEM JUNGEN ihren alters IN DER BADEWANNE ( NACKT!) . DER JUNGE SAß IHR GEGENÜBER!!! ( ich weiß nicht was da war, ihre Tage hat sie aber no nicht ) Nun kamen die Eltern rein, das war nicht so schwer, hab schnell die Türe zugemacht, und sie aufgefordert sich leise anzuziehen, der Junge verschwand mithilfe von ablenkung der Eltern, etc. Nun gingen wir uns iwie aus dem Weg, WAS TUN ?

ICH bin geschockt, kann mich jemand aufklären ??

Antwort von volverine87,
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Tut mir leid aber diese Frage allein sprüht schon vor Widersprüchen, so dass ich sie keiner Antwort würdigen werde!!!

Kommentar von user1517 ,

Keine Antwort ist auch eine Antwort! xD

Kommentar von Valentin3422 ,

XD

Antwort von MiCyfan1,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Auch deine Schwester hat ein Privatleben.

Kommentar von gayla ,

das muss dem mal gesagt werden !

Antwort von redead118,
40 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

in der Titelzeile ist es deine Schwester, im Text deine Tochter. Aber der Typ in der Badewanne warst du nicht!?

Kommentar von PsychoBaerchen ,

LOL

Kommentar von gayla ,

DH

Kommentar von smileyanny ,

lol

Antwort von kampione91,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wo ist das Problem?

Kommentar von Gentleman94 ,

so ist es ...

Antwort von kimberly99jojo,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

willst du aufmerksamkeit, oder warum hast du ne story, die 100 % erfunden ist???

Erst der fehler mit der Tochter-schwester verwechslung, dann noch dieser vermischte wörtersalat. ich kapir echt gar nix :O

Antwort von ensen,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wärs dir lieber gewesen wenn sie mit einer anderen Frau drinne säße?. Meine Fresse, lass sie doch.

Antwort von Klaudynka,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schwester oder Toche?? Entscheiden kannst du dich iwie auch nicht.. Wo ist da das Problem.. Oder wo siehst du da ein Problem.. Deine Schewster kann in ihrem Sexleben machen was sie will..

Kommentar von Sonnenkuchen ,

Ah neues Wort: Toche! Da lässt sich doch was draus machen... Ich koche meine Toche! :P

Kommentar von smileyanny ,

lol

Antwort von GaGZer0,
57 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sorry, da wo steht " meine Tochter" , sollte es " meine SChwester " heißten

Kommentar von maspick ,

DH - man macht sie so seine Gedanken...

Kommentar von cubano90 ,

lol 100% verarsche

Kommentar von ener76 ,

Natürlich, der kann ja nicht einen einzigen Satz geradeaus schreiben...

Kommentar von MasteroUniverse ,

jaja nä bin ich froh einzelkind zu sein ! Inzest ist in Deutschland verboten (Nur so als tipp du pedo)

Antwort von EdaliebtKekse,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Umm, das ist nicht gut. Ich finde sowas echt nicht gut. Ich hätte die Eltern nicht abgelenkt. Mir wäre es Recht wenn meine eltern das gesehen hätten, dann hätte deine schwester ihren fehler ein gesehen. Aber es ist eigentlich nicht meine Entscheidung. Sprich mit deiner Schwester darüber und frag sie warum sie das getan hat. Ihre Eltern werden es sowieso irgendwann rausfinden, denke ich. Hoffe ich konnt dir helfen :) Ich weiß zwaar nich viel über 'Sex' und so, aber .. ja.

Kommentar von Alex1287 ,

ich denke das is doch jedem selbst überlassen und was hätten die Eltern tun sollen? dem Kind das verbieten? oh na toll, schonmal was davon gehört das verbotene Frühcte am besten schmecken???

Kommentar von gayla ,

Er sollte ihr sicherlich keine Vorwürfe machen. Sie soll halt auch mal ihre eigenen Erfahrungen machen.

Antwort von seinmaedchen10,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

tochter oder schwester?

Kommentar von SelenaXGomezX ,

Altta sie hat dich gesagt SCHWETSER lies mal ordentlich ..

Du = Grundschulkind :)

Kommentar von lannygirly ,

Und deine Ausdrucksweise lässt so einige Menschen nachdenken, wieso man früher eigentkich so dermaßen vorlaut war....

KEIN SHIT, ALTER. #YOLO.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community