Frage von GaGZer0,

"Kleine Schwester " beim "Sex(???)" erwischt ...

ICh komm nicht darüber hinweg, meine Eltern wissen auch nichts davon. Folgenede Situation : "Mit der Familie zu Oma" , sollte es heißen, doch meine Tochter blieb komischerweise zuhause. Nach dem Ausflug kamen wir zurück, meine Eltern sind hinten geblieben, ich ging alleine rein.( Sie badet ständig, fast täglich, da kamen mir auch schon GEdanken,......) Also, sie badete wieder, ich klopfte an am vorbeigehen an um beseid zu sagen dass wir wieder da sind. SIE SAß MIT EINEM JUNGEN ihren alters IN DER BADEWANNE ( NACKT!) . DER JUNGE SAß IHR GEGENÜBER!!! ( ich weiß nicht was da war, ihre Tage hat sie aber no nicht ) Nun kamen die Eltern rein, das war nicht so schwer, hab schnell die Türe zugemacht, und sie aufgefordert sich leise anzuziehen, der Junge verschwand mithilfe von ablenkung der Eltern, etc. Nun gingen wir uns iwie aus dem Weg, WAS TUN ?

ICH bin geschockt, kann mich jemand aufklären ??

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r GaGZer0,

es fällt uns schwer zu glauben, dass Deine Fragen ernst gemeint sind. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.

Sollte sich unser Eindruck bestätigen, werden die Beiträge (und unter Umständen auch Dein Account) gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Marc vom gutefrage.net-Support

Antwort von andreas48,
97 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du solltest mal deine pädophilen Phantasien für dich behalten , das kann Ärger geben und das sehr großen

ansonsten steck einen Eisbeutel in die Hose..das kühlt und lenkt von blöden Gedanken ab,,

und das meine ich sehr ernst..

Antwort von GaGZer0,
57 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sorry, da wo steht " meine Tochter" , sollte es " meine SChwester " heißten

Kommentar von maspick,

DH - man macht sie so seine Gedanken...

Kommentar von cubano90,

lol 100% verarsche

Kommentar von ener76,

Natürlich, der kann ja nicht einen einzigen Satz geradeaus schreiben...

Kommentar von MasteroUniverse,

jaja nä bin ich froh einzelkind zu sein ! Inzest ist in Deutschland verboten (Nur so als tipp du pedo)

Antwort von USA4life,
45 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Man geht nicht zu anderen Leuten ins Bad !

Antwort von redead118,
40 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

in der Titelzeile ist es deine Schwester, im Text deine Tochter. Aber der Typ in der Badewanne warst du nicht!?

Kommentar von PsychoBaerchen,

LOL

Kommentar von gayla,

DH

Kommentar von smileyanny,

lol

Antwort von DJBassLord,
26 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wer soll dir das jez glauben?... also bitte das is nicht gerade glaubwürdig wenn du dich sogar bei Schwester und Tochter verschreibst und so... NA - JA ... o.Ô

Antwort von volverine87,
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Tut mir leid aber diese Frage allein sprüht schon vor Widersprüchen, so dass ich sie keiner Antwort würdigen werde!!!

Kommentar von user1517,

Keine Antwort ist auch eine Antwort! xD

Kommentar von Valentin3422,

XD

Antwort von kimberly99jojo,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

willst du aufmerksamkeit, oder warum hast du ne story, die 100 % erfunden ist???

Erst der fehler mit der Tochter-schwester verwechslung, dann noch dieser vermischte wörtersalat. ich kapir echt gar nix :O

Antwort von Realito,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wir mussten alle mal unsere Erfahrungen sammeln, gelle!

Kommentar von artemis47u,

lol

Kommentar von swissair,

HiHi

Antwort von Wolpertinger,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wodrüber willst Du aufgeklärt werden, deine Schwester hat mit einen Jungen gebadet.

Das bedeutet noch lange nicht dass sie Sex hatten.

Und wenn, dann geht dich als Geschwisterkind noch lange nichts an.

Hallte dich da raus.

Antwort von MiCyfan1,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Auch deine Schwester hat ein Privatleben.

Kommentar von gayla,

das muss dem mal gesagt werden !

Antwort von kampione91,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wo ist das Problem?

Kommentar von Gentleman94,

so ist es ...

Antwort von ensen,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wärs dir lieber gewesen wenn sie mit einer anderen Frau drinne säße?. Meine Fresse, lass sie doch.

Antwort von Fantasy97,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was bei Themen Selbstbefriedigung?? XDD und wies aussieht is sie noch garnicht so alt wenn sie noch nicht ihre Tage hat oder versteh ich da was Falsch !!??

Antwort von Smaby87,

Also ich persönlich würde sagen, mach dir nicht so viele Gedanken. Ich kann verstehen das du geschockt bist, immerhin ist es deine KLEINE Schwester der Mensch in deinem Leben den du immer als großer Bruder schützen möchtest. Aber deine KLEINE Schwester muss ihre Erfahrungen selbst machen und auch damit Erwachsen werden. Ich denke, das sie sich jetzt schämt, vielleicht auch scheu hat vor der GROßEN MORALPREDIGT vom großen Bruder. Ich würde aber dennoch das Gespräch suchen, aber nicht als Belehrung sondern einfach um klar zu machen: Brauchst du mich bin ich für dich da! Du kannst mit allem zu mir kommen und alles bleibt unter uns!

Antwort von Lena101,

Wenn es dir langweilig ist, dann lies ein Buch oder spiel mit deiner Schwester Mensch-ärgere-dich-nicht, aber verschon uns bitte mit deinen Sexphantasien.

Antwort von doka12,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

was den jetzt deine Schwester oder deine Tochter

Antwort von inkiii,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie, ist das mädceh nun deine kleine schwester oder deine tochter?

Kommentar von Noel1994,

seine schwester...das hat er noch hinterher geschrieben

Antwort von gayla,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du spionierst deine Schwester aus ? Lass das sein, du führst dein Leben, sie ihrs. Halt dich aus ihrem Liebesleben raus, das geht dich nichts an. Sie hat noch nicht ihre Tage.. WOHER WEIßT DU DAS? Dich hätte ich nicht gerne als Bruder. Gott sei Dank hab ich den besten Bruder auf Erden und nicht jemanden wie dich. Klar, kannst du geschockt sein aber es geht dich einfach nichts an !

Antwort von megahirnii,

Wir sind doch alle erwachsen, lass andere tun was sie tun wollen so ist es halb sie ist immer noch deine schwester

Antwort von nicaa02,

Ehm? Hast du nicht auch deine Erfahrungen gesammelt? Misch dich nicht ein, hat bei dir damals sicher auch keiner. Und man bleibt nicht immer ein Kind ;)

Antwort von Klaudynka,

Schwester oder Toche?? Entscheiden kannst du dich iwie auch nicht.. Wo ist da das Problem.. Oder wo siehst du da ein Problem.. Deine Schewster kann in ihrem Sexleben machen was sie will..

Kommentar von Sonnenkuchen,

Ah neues Wort: Toche! Da lässt sich doch was draus machen... Ich koche meine Toche! :P

Kommentar von smileyanny,

lol

Antwort von logitechpower,

Wie alt ist sie denn ?? ich bade auch öfters mit meinem Freund :)

Kommentar von Fantasy97,

XDD wie passt ihr zwei in ne wanne? oder seit ihr unter 13 XD

Antwort von turrachfan,

Nunun schonm blöd nech ?

Antwort von mavada,

man sollte schon wissen ob es nun endlich die tochter oder die schwester war oder??

Kommentar von Starli,

hat er doch oben aufgeklärt. seine Schwester

Antwort von seinmaedchen10,

tochter oder schwester?

Kommentar von SelenaXGomezX,

Altta sie hat dich gesagt SCHWETSER lies mal ordentlich ..

Du = Grundschulkind :)

Kommentar von lannygirly,

Und deine Ausdrucksweise lässt so einige Menschen nachdenken, wieso man früher eigentkich so dermaßen vorlaut war....

KEIN SHIT, ALTER. #YOLO.

Antwort von wiesudennblues,
  1. War das nun Deine Tochter oder Deine kleine Schwester? und 2. Interessant wäre auch zu wissen, wie alt sie ist. Kann sein, dass es einfach nur Doktorspiele sind und sie sich ausprobieren.
Kommentar von Starli,
  1. seine Schwester (er hat sich mit einem Kommentar verbessert)
  2. fände ich auch mal interessant
Antwort von balkaanac,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

lol märchenstunde :)

Antwort von soph14,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Halloooooooo? Lasst ihn doch bitte in Ruhe! ich glaube schon, dass er diese Frage Ernst meint! Oh Gott, du armer, dass du das miterlebt hast.Sag mal-wie alt ist deine Schwester denn.??? Denn wenn sie noch unter 14 ist, darf sie garkeinen Sex haben. Dann wäre es kritisch und ich würde es deinen Eltern sagen. Aber wenn sie älter ist, dann muss man sie in Ruhe lassen! es ist ihr Sexleben! ^^ Ich hoff ichkonnte dir helfen ;)

Antwort von Annayouknow,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich würde sagen das du sie auf jeden Fall mal zur rede stellen soltest ich meine wenn Funkstille herscht ist das auch nicht gerade angenehm oder !? PS:Sehr nett von dir das du ihr geholfen hast das alles hinzubiegen ohne das die Eltern etwas bemerken. dAFÜR WIRD SIE DIR SICHER DANKBAR SEIN: PSS:Ich würden das nächste mal nicht einfach in´s Bad platzen XD

Antwort von DieSue,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Unglaubwürdig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community