kleine schwarze Punte auf der Nase, was tun?
?????
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du kannst Dir im DM so Nasenstrips holen. Oder, Du machst Dir eine warme Kompresse - Wattepad das Du unter ziemlich warmes Wasser hältst -, legst es auf die Nase, wiederholst es mal und drückst dann die Mitesser vorsichtig raus. Danach kaltes Wasser damit sich die Poren schließen.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das sind sogenannte "Blackheads". Blackheads sind geöffnete Mitesser.
Am besten zum Hautarzt gehen. Produkte aus der Drogerie bringen nichts.
Kommentar von QuestionessQuestioness 26.04.2012Echt? Es gibt nen Unterschied zwischen Blackheads und Mitessern? Wusste ich gar nicht... Dachte immer das wäre das gleiche. Tja, so lernt man was neues ;)
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das sind Mitesser, Gegenmittel/Methoden kann man gut googlen. (Da ich nicht dein Leibeigener bin mache ich das nicht!)
Kommentar von QuestionessQuestioness 26.04.2012Bin so nett und habs sogar getan:
Kommentar von AmerianAmerian 26.04.2012Das eingeklammerte hättest Du Dir sparen können. Es gibt verschiedene Arten der Entfernungen, und es ist wohl eine Antwort von jemanden der das auch hatte gefragt.
Kommentar von danielheufer 26.04.2012xD
-
-
Das sind Mitesser. Alle weiteren Infos dazu kannst du hier nachlesen: http://www.mittelgegenpickel.de/mitesser-auf-der-nase/
-
Sowas nennt sich Mitesser. Lässt sich mit einem Peeling entfärnen. (im dm) oder selbst gemachtes
Kommentar von danielheufer 26.04.2012wie kann man so was selber machen?
-
Das sind Mitesser. Es gibt inzwischen eine ganze Menge an Produkten dagegen. Von Waschgels bis hin zu speziellen Nasenpflastern (essence). Such einfach nach Mitesser bekämpfenden Produkten.
-
ich würde erstmal waschen wenn das ncih thilft arzt
Kommentar von FugitiveFugitive 26.04.2012Warum gleich zum Arzt? Erst mal in die Apotheke und ein Reinigungsgel holen oder etwas, das gegen die "Mitesser" hilft. Da sparst du dir die zeit im Wartezimmer und die Praxisgebühr.
Kommentar von danielheufer 26.04.2012die sind so in der Haut drin. Ein Freund von mir hat genau das gleiche, ist nicht sehr auffällig, nervt aber trotzdem.
-
-
Könnten kleine verstopfte Poren sein. Probier es mal mit "Nasenstrips" die kann man aufkleben, dann abziehen und schon klebt der ganze Mist daran ;-)
-
ausdrücken oder damit leben
-
Waschen?
Gruß Ragnar
Was bedeutet Mitesser?
Mitesser ist ein alter Ausdruck , siehe unter:
de.wikipedia.org/wiki/Komedo
im Sucher, oder gib einfach Mitesser ein, da findest Du die wissenschaftliche Erklärung und warum es zu diesem Namen kam.