Kleine schwarze Punkte auf der Nase Mitesser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ausdrücken würde ich lassen,davon kommen meist nur mehr.Es gibt solche Klebestripes (gibts zB bei dm) die helfen ganz gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ganz viele videos auf youtube dagegen gesehen und habe das gleiche problem und probiere das mal demnächst aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir ein sanftes Reinigungsgel, -wasser. Oder Masken anwenden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir eine Maske aus Gelantine und Milch :)
Ein Löffel Milch und ein Löffel geschmaksneutrale Gelantine gut mischen und dann 10 Sekunden lang in der Mikrowelle aufwärmen. Danach die Maske auf die Nase aufgetragen. 10 Minuten lang trocknen lassen und dann abziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?