Frage von 123Maja456, 46

Kleine schwarze Frucht, ähnlich Kiwi?

Ich hab im Supermarkt etwas gesehen. Das ist in der Größe einer Kiwi. Nur schwarz und eine raue Oberfläche. Was ist das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brunnenwasser, 14

Avocado, Pflaume, Maracuja

Letztere wohl eher nicht, aber möglich ist es.

Antwort
von MuellerMona, 28

Avocados können eine recht dunkle Schale haben und hätten eine nicht all zu "glatte" Oberfläche.

Passionsfrüchten wären ebenfalls fast schwarz, klein und rund. Ihre Schale ist jedoch eher "hart" und glatt...

Antwort
von elfriedeboe, 15

Eine Passionsfrucht ( Marajuca)! 

Antwort
von Shany, 26

Quitten?!

Antwort
von xXxHopexXx, 28

Avocado vlt? :)