Frage von beastrit, 133

Kleine schwarze "dinger" am penis?

Hey leute, ich habe aus irgendeinem grund kleine schwarze "dinger", könnte man als Samen beschrieben, um meinem penis herum, aber nur da wo der penis oben aufhört. Bin beschnitten. Was könnte das sein? Sie sind nicht größer als 1 mm gucken raus, also man könnte sie raus ziehen, nur sie sind einfach zu klein...

brauche dringend rat.

Antwort
von beastrit, 79

Nein die dinger ragen nur ein bisschen raus und sehen so ca. aus http://heilkraeuter.de/anbau-beschreibungen/bilder/johanniskraut-samen-03101523....

es juckt nicht , tut nicht weh , gar nichts... 

Sie sind einfach da und ich kann mir dabei echt nicht helfen.

Antwort
von BEEEny, 84

Ich glaube das sind so Ähnliche teile wie Talgdrüsen oder wie das heißt soweit ich weiß ist das nicht schlimm jedoch lässt es sich nicht behandeln und geht nicht weg....
Ich bin mir aber nicht sicher, falls keine genaue Antwort hier noch kommt würde ich einen Haut oder deinen Hausarzt aufsuchen

Antwort
von jsjdns, 71

Pilze?..
Geh auf jeden Fall zum artzt

Antwort
von Lavazzza, 68

geh mal zu einen Urologen oder Hautarzt

Antwort
von DinanKoli, 83

Kann sein dass das Akne ist.

Antwort
von ischdem, 34

Hautarzt.......hier hörst du nur Vermutungen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten