Frage von xxoxxc, 134

kleine scharmlippen grösser als grosse?

letztens hab ich und mein freund zusammen eine zeitschrift gelesen und da kammen so verschiedene Vaginen und da war eine wo die kleinen scharmlippen grösser waren, dann sagte mein freund er könnte nie mit einer schlafen die so eine vagina hätte, was er nicht weiss ist das ich so eine hab! es war mir sonst schon immer peinnlich aber nach dem noch mehr.. ich weiss er liebt mich sehr fest und er würde mich auch nie wegen so etwas verlassen, er akzeptiert mich auch aber ich habe trotzdem angst das es ihn einbisschen stören wird.. was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NurZurSache, 51

Es liegt im Auge des Betrachters. Und wer sich wirklich von solchen Nebensächlichkeiten leiten WÜRDE, den würde ich einen Korb geben. 😉
Manchmal reden Männer, wie Frauen ohne groß nach zu Denken. In der Ruhe und Geduld liegt die Kraft und Stärke.

Kommentar von xxoxxc ,

hast recht danke☺️ es beruhigt mich gearde haha

Kommentar von NurZurSache ,

Bitte! Erstens kommts anders und zweitens als man denkt! Dabei sieht man in jüngeren Jahren seine Prioritäten anders. Manchmal sind es jedoch die Kleinigkeiten, die unser Schicksal aufmischeln und uns die Chance geben, seinen wirklichen eigenen Weg zu erkennen😉!? Den Sinn eines weniger guten Ereignis, erkennt man oft erst zig zig Jahre später. Im laufe seine Lebens trift man viele Menschen 😘😚😎 und macht die untetschiedlichsten Erfahrungen. Es zählt was man daraus macht?! Ich habe sehr viel böses gesehen und erlebt! Doch ohne diese Erlebnisse und Erfahrungen, wäre ich niemals Heute da, wo ich Heute bin. Es sollte nicht anders sein! 😎 Ich wollte, noch nie mit jemand anders Tauschen.Okay, manchen Kleinigkeiten können einen ganz schön reitzen. Des einen leid, kann des anderen Freud&neid sein!? Doch Heute würde ich, noch weniger,um keinen Preis mit jemanden Tauschen und wäre das keine Reitzchen noch so groß. 😉

Kommentar von xxoxxc ,

ich danke dir herzlich☺️☺️

Antwort
von annamarie2002, 89

wenn er dich liebt nimmt er dich so wie du bist, außerdem ist das ganz normal, denn niemand ist perfekt. :) 

Antwort
von musso, 46

Mal eine Frage, weil ich das hier so häufig lese: Warum schreibt Ihr eigentlich alle Scharmlippen statt richtig Schamlippen?

Kommentar von xxoxxc ,

hab mich garnid darauf geachtet haha😅

Antwort
von finalanswer, 66

sag es ihm einfach...wenn  er gewusst hätte das es bei dir so ist hätte er bestimmt nichts gesagt

Antwort
von matheistnich, 72

wenn er dich das erste mal nackt sieht kann er sich eh nicht mehr halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community