Frage von Pikachulovex3, 52

Kleine rote Punkte auf der Haut (jucken)?

Hallo ihr lieben! Ich habe seit gestern viele dennoch vereinzelte rote punkte auf der Haut (höchstens 1mm groß, sehen aus wie Rasierpickel) und die jucken wie bescheuert! Kalt duschen und Cremes nützen nur bedingt. Hat das vlt. noch jemand von euch oder kann mir jemand sagen was das ist? Danke im voraus!

Antwort
von Jojo8326, 35

geh mal zur Apotheke und kauf dir ein Fenistil das hilft wirklich gut gegen jucken

Kommentar von Pikachulovex3 ,

Habe ich da, auch hydrocortison salbe. Habe schon alle möglichen Cremes ausprobiert (habe ja genug von diesen Punkten...) hilft leider wirklich nur beschränkt. 

Kommentar von Jojo8326 ,

ja ich versichere dir das hilft wirklich auch bei gelsenstiche oder so und dann wenn es nicht weg geht würde ich mal einen arzt aufsuchen

Antwort
von Justasking1999, 40

Ich hatte das. Also ich habe nach dem Rasieren IMMER babyöl oder pflegeöl und sowas in der art verwendet. Diese pickelchen werden nicht sofort verschwinden. Was du machen könntest, damit es weniger wird, mach zuerst etwas alkoholhaltiges drauf (parfüm, vodka,...). Danach mach ganz viel bepanthen drauf. Am nächsten tag war bei mir nicht alles weg, aber es war zumindest erstens nicht mehr sooo rot und auffällig wie am anfang und zweitens es hat aufgehört zu jucken ;)

Ja aber es kommt ja nicht vom rasieren .. Sehen nur so aus. Und ob ich da jetzt unbedingt was alkoholischesie drauf machen möchte...naja

Kommentar von Justasking1999 ,

Musst ja nicht übertrieben viel alkohol draufschütten. Mach ein wenig drauf, das tötet bakterien. Bei mir hat zumindest so das jucken aufgehört. Oder du machst halt etwas desinfektionsmittel drauf. Damit kann man nie was falsch machen

Werde aufjedenfall mal an ein paar ausprobieren. Mal schauen vlt hilft es :)

Kommentar von Justasking1999 ,

Sag mir dann bescheid wie das ergebnis ist :) jetzt bin ich auch gespannt :D

Antwort
von KaterKarlo2016, 52

Am besten zum Hautarzt gehen.

KaterKarlo2016

Würde ich ja aber heute Nacht ist schlecht.. Weiß nicht wie ich heute schlafen soll :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community