Frage von ruebezahn, 17

Kleine rote punke auf Vorhaut und teilweise Penis?

Hey hab seit 2 Tagen kleine rote Punkte auf der Vorhaut und z.T. dem Penis. Der Arzt meinte es sei eine Pilzinfektion (nur durch anschauen). Ich hatte allerdings schonmal eine bakterielle Infektion und damals haben auch alle Ärzte erst gesagt es wäre ne Pilzinfektion. Es ist wahrscheinlich dass ich einfach genau das gleiche habe ? Damals hatte ich rote Flecken jetzt sind es Punkte. Schmerzen hab ich garkeine. Und kennt ihr eine gute Creme die viele bakterielle Infektionen abdeckt ? Danke schonmal :) hoffe auf antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holger711, 14

Da kann ich Dir einen Tip geben.Es gibt solche Salben ,in der Apotheke frei verkäuflich.Das bedeutet Du musst diese nicht von einem Arzt verschrieben bekommen.Entweder fragst Du den Apother nach einer Breitband Salbe,dann hättest Du mehrere Varianten abgedeckt,oder Du versuchst es so,wie es der Arzt gesehen hat.Da Du keine Schmerzen hast,eine leichte Rötung allenfalls,empfehle ich Dir ein paar Tage die Anwendung der Salbe die Du bekommen hast,bzw,die Du in der Apo holst.Danach könntest auch ohne Arztbesuch etwas anderes probieren,falls die Salbe weder eine Verschlechterung(Brennen,Blasen,jucken) verursacht,noch die Punkte verschwinden.Apotheker kennen solche Problemchen und geben Dir da auch einen Tip,fast wie ein Arzt.OK? Beste Grüße

Kommentar von ruebezahn ,

Alles klar danke :) oder ich lass einen abstrich machen oder ? 

Kommentar von holger711 ,

Quatsch.Ohne Schmerzen macht man da nichts weiter.Es gibt schlimmeres.Gut sauberhalten,Unterwäsche einmal mehr wechseln,ist diese immer gut ausgespült?!

Antwort
von miezepussi, 11

Das hast Du hoffentlich auch dem Arzt erzählt?

Wir sind hier alles Laien. Mein Röntgenblick ist derzeit defekt, die Kristallkugel ist in der Spülmaschine und ohne es anzuschauen, kann ich keine korrekte Diagnose stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community