kleine rote pickel an armen -.-
ich habe an dem armen überall kleine rote pickelchen die einfach nicht weggehen, die hab ich schon seit ich denken kann, und letztens als ich geimpft wurde meinte mein arzt auch zu mir ob ich eigendlich gegen pocken oder so geimpft wurde.. Und ich will diese pickelchen bis zum sommer loswerden, weil ich dann ja in tops rumlaufen will!! und zum hautarzt kann ich nicht weil erst termine nach den sommerferien frei sind... weiß einer vllt wie sie weg gehen ? ..
-
Hilfreichste Antwort von BluubbBluubb 16.04.2012
Hi, die hab ich auch... Hautarzt meinte dagegen helfen Cremes mit Urea (oft in Fußcremes enthalten ;)) bis jetzt die beste war dermasence adtop plus 40 (40% Urea) aus der apotheke :) diese roten Punkte sind übrigens genetisch bedingt + gehen nie weg, können durch die Creme allerdings weniger und unauffälliger werden Hoffe ich konnte helfen lg :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hi, ich hab das auch, immer wenn ich gegen etwas allergisch bin. Mach bei deinen hausartzt einen allergie test oder frag ob er sonst noch ne idee hätte. Ich hab eine hausstaubmilben und hund und katzen und chlor allergie, also das begegne ich so im alltag und wenn ich nich meine Allergietabletten nehme und meine cremen benutze, dann krieg ich auch diese kleinen roten "pickel" . Also gehe zu deinen normalen artzt und vielleicht weiß er ja rat, sonst machst de nen allergietest. Viel glück von amanie
-
-
Ich weiß nicht genau wie ich mir diese roten Pickel vorstellen soll. Aber wenn das solche sind, die fast jeder mal am Arm hat kann man das mit einem Duschpeeling ( zum Beispiel von Nivea) gut in den Griff bekommen. Nach dem Duschen solltest du deine Arme dann noch eincremen. Ich hab auch mal gehört, dass das was mit dem Trinkverhalten zu tun hat. An deiner Stelle würde ich mehr trinken & weniger Süßes essen, denn Zucker verstärkt die Pickelbildung.
-
-
Bei Sonnenallergie gibts ev auch so kleine rote Pickelchen, aber wenn du beschreibst, dass du die seit du denken kannst hast, kanns ja das auch eher nicht sein... hast du das denn das ganze jahr? LG
-
Gedult haben.Die frage ist ob das normale kleine rote Pickel sind.Naja Termin im Sommer frei? Komischer artz .Ja also kannst ja nach Hausmitteln gucken,gegen Pickel