Frage von hallo88, 58

Kleine Risse an der eichel?

Ich m/16 habe bei der letzten SB gemerkt, dass an meiner eichel kleine risse sind, die aber nicht weh tun und auch nicht oder vielleicht noch nicht zu spüren sind also eher unter der eichelhaut! Ich denke es ist wegen Trockenheit und Überbeanspruchung (füße freundin usw ist halt rau) aber bin mir nicht sicher...reicht es einfach mal 2 wochen nichts zu machen oder gibt's cremes für wunden an der eichel? Die vorhaut ist wie immer und bin auch nicht beschnitten! Danke schonmal !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spock1701, 14

Jeden Tag mit Body-Lotion eincremen und 1 Monat mal ruhe geben. Dann pastt das sicher wieder.

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort
von maxi00p, 24

Ähhmmm.... Denke paar Tage nichts machen müsste reichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten