Frage von sonnenhalter, 38

Kleine Red Bull Dosen?

Hallo. Vor einigen Jahren gab es kleinere Red Bill Dosen. Meist vorne an der Kasse oder an Tankstellen. Ich weiß nicht was da drin war, glaube aber es war nicht direkt das Energiegetränk. Wer weiß was da genau drin war, wie die kleinen Döschen genau heißen und/ oder wo man die noch kaufen kann? Früher gab es die massenweise und nun habe ich sie nirgend wo mehr gesehen. Ich finde die Minidosen wären toll für einen Kinderkaufladen. Danke!

Antwort
von Tragosso, 31

Die heißen Red Bull Shot.

https://www.amazon.de/Red-Bull-Energy-Shot-Flasche/dp/B003R7KXQE

Antwort
von gabaniel, 25

Red Bull Shots.Es ist Red bull drin nur mit einem noch höheren Koffeingehalt, aber soweit ich weiß wurden die verboten und dürfen nciht verkauft werden. Belerht mcih eines besseren wenn ich falsch liege.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community