Frage von DerNiels, 54

Kleine Probleme mit Shisha Tabak?

Ich habe Mazaya Kirsch und Freestyle Easy Going. Bei beiden habe ich mitbekommen da diese nicht viel Hitze vertragen. Am Anfang geht immer nur eine Kohle, selbst da wird er schon schwarz. Ich benutze Kamin und hauptsächlich so einen batcher. Bei beiden sollte genug Abstand zum t80 Kopf sein. Irgendwelche Tipps oder welcher Tabak sehr lange hält und eine gute Feuchtigkeit hat?

Habe mir vor einigen Tagen Adalya Erdbeer- Vanille geholt und der war fast trocken. Den hab ich erstmal unter Molasse Kur versetzt...

Antwort
von Lisa942, 30

Der verbrennt dir nicht ;) das tabak schwarz wird ist normal. Würde direkt mal mit 2-3 kohlen probieren.

Ansonsten, 7 days und al waha.

Bei adalya musste schauen, da gibts inzwischen eine komplett trockene zum mischen

Antwort
von IronofDesert, 41

Wenn dir der Tabak immer noch verbrennt versuch doch mal noch ne zusätzliche Schicht Alufolie.

Kannst mal versuchen den Tabak aus dem Ausland zubesorgen. Alternativ: Ich habe mit 7Days den du auch in Deutschland bekommt gute Erfahrungen gemacht

Kommentar von DerNiels ,

Ich geh da immer in meinen Laden des Vertrauens. Die haben Al Fakher, Adalya, Ultimate, Freestyle, Kaahoo, Mazaya.

Ist da was gutes noch dabei, ansonsten erstmal Danke

Kommentar von sokyzic ,

Mit Al Fakher und Adalya machst du nichts falsch. Den Rest kann ich nicht beurteilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten