Frage von anitaadrijan, 32

Kleine Präsentation über Lukas Podolski?

Hallo,

ich muss für Freitag eine kleine Präsentation vorbereiten (3-5min) über Lukas Podolski.
Ich weiß jetzt halt nicht, wie ich das gliedern soll.
Kann mir da jemand helfen? Also als erstes fange ich mit seiner Kindheit an oder ?

Antwort
von Teifi, 18

DerMaster1 hat ja schon gute Tipps gegeben. Würde noch angeben, bei welchen Vereinen er spielte, wie oft in der Nationalmannschaft, wieviele Tore usw (guck bei wikipedia). Dazu ein paar Infos zu seiner Familie.

Und als Ergänzung und um das ganze lockerer zu machen, streu doch ein paar von Poldis besten Sprüchen ein.

Guck mal hier: http://gruene-zitate.de/sprueche-von-lukas-podolski/

Antwort
von AstridDerPu, 16

Hallo,

orientiere dich am (Inhaltsverzeichnis des) entsprechenden Wikipedia-Eintrages.

AstridDerPu

Antwort
von DerMaster1, 16

Ich hätte es so gemacht : Erst erzählen wer das ist, was er macht.

Dann Kindheit
Dann was er heute macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community