gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kleine Pickel zwischen den Augenbrauen.

gefragt von zweitausendneunzweitausendneun am 25.05.2009 um 14:24 Uhr

Hi,

Ich habe so extrem winzige Pickel zwischen den Augenbrauen. Die sind jetzt schon sehr lange da und bisher hat noch nichts geholfen. Man kann sie aber auch kaum erkennen und Sie eitern nicht. Sie sehen so aus wie kleine Hügelchen in der Haut und wenn man öfter drüberreibt werden sie Rot. Weiß jemand ein effektives ( am besten Hausmittel ) gegen das? Clerasil etc. trocknet meine Haut nur aus und hilft garnicht.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

pickel x 1.642 stirn x 48

MaCy95
beantwortet von MaCy95 am 25. Mai 2009 14:25
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn es eh keiner sieht ist es doch vollkommen egal;)

Pan89
beantwortet von Pan89 am 25. Mai 2009 14:31
0x

Sonnenallergie?

Nachtflug
beantwortet von Nachtflug am 25. Mai 2009 14:31
0x

Gehe mal zur Kosmetikerin, die entfernt das spurlos.

Pferd500
beantwortet von Pferd500 am 25. Mai 2009 14:26
0x

ich denke das ist natürlich,aber jeder will auch seine pickel weghaben..ich würde es mal prbieren ne kartoffel auszuschneiden und mit der offennen seite drüberreiben (musste aber öfters machen)

Kithara1
beantwortet von Kithara1 am 25. Mai 2009 14:26
0x

Clerasil ist viel zu agressiv - versuchs mit Normaderm von Vichy, oder das Peeling von Neutrogena (tägliches WAschpeeling) - das hat zumindest mit mir einer vorher ziemlich pickeligen Haut geholfen ;o)

Glaubenskrieger
beantwortet von Glaubenskrieger am 25. Mai 2009 14:25
0x

könnten auch Hitzepöckchen sein!

Kommentar von Chrischiii am 26. Mai 2009 15:15

Hitzepickel, Sonnenallergie, oder so. Versuch mal emulgatorenfreie und vllt. auch fettfreie Sonnengels: http://www.akne-blog.de/themen/akne-und-der-sommer-sonnenschutz-und-sonnenbad/ Sollte dann nach ner Weile von selbst weggehen. Wenn nicht, mal zum HA und checken lassen. Selber kann man auch versuchen mit Calendula-Essenz oder Manuka-Öl dranzugehen...

anonym
beantwortet von jacky1982 am 25. Mai 2009 14:25
0x

selbstgemachtes peeling

Kommentar von marinaschwerte am 17. Juli 2009 15:06

Hautarzt wird genaueres wissen, oder dein Apotheker. Vielleicht hilft auch das: http://www.humanisten-duesseldorf.de/tipps-gegen-akne.html

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.