Kleine Pickel und eine größere Beule im Intimbereich

Der Fleck in der Mitte... - (Pickel, Rasur)

4 Antworten

Das könnte vielleicht ein eingewachsenes Haar sein und ja, das kann vom rasieren kommen. Wenn du trocken rasierst, sind deine Haare ganz hart und das macht sich dann eben bemerkbar.

Soll ich zum Arzt gehen ? Und wenn ja zu welchem ? Haus, Haut, Urulogen...usw.

Oder wie kann ich das behandeln ?

@xGrantel

Sollte das in den nächsten Tagen nicht weggehen und das sollte wirklich ein eingewachsenes Haar sein, dann musst du zum Hautarzt oder zu einer Kosmetikerin, sonst behälst du ewig einen roten Fleck an der Stelle und das kann im schlimmsten Fall sogar anfangen zu eitern.

Es kann aber auch einfach nur eine stärkere Reizung sein. Beobachte das einfach.

@EinsAStep

ok danke

Das könnte eine Entzündung sein. Geh wenn es in 3 Tagen nicht weg ist zum Arzt. Oder wenn es noch größer wird.

Ich würde zu 90% auf das Rasieren tippen hatte ne Kollegin vor ner Weile auch, lass es ansonsten abklären vom Hautarzt er wird dir dasselbe Sagen war praktisch das gleiche.

Sieht für mich wie ein gewöhnlicher Ausschlag aus. Auch die Beule könnte davon kommen. Ist eben geschwollen. Wenn das binnen 2 Tagen aber nicht besser ist würde ich zum Arzt gehen