kleine pickel um den mund wegen küssen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gegenfrage: wie hast Du es denn empfunden? Angenommen es hat Dich etwas geekelt, was beim ersten Zungenkuss durchaus vorkommen kann, dann kann es sein, dass dieses Ekelgefühl einen Herpes ausgelöst hat und da solltest Du in der Apotheke eine Aciclovir-Creme kaufen (Herpescreme). Vielleicht hat Deine Mutter sowas auch vorrätig. Mit Sauberkeit oder so hat das nichts zu tun. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kommt von küssen anscheinend ist dein Freund nicht sehr sauber ich würde dir ein anti-pickel peeling empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte schon vom Küssen kommen. Auf jeden Fall würde ich mal in die Apotheke gehen... wünsche dir schonmal gute Besserung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liest sich wie ein Herpes. Ab zur Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung