Frage von Let151515, 65

Kleine Pickel im intimbereich was tun?

Hallo, ich habe mich vor 2 Tagen rasiert und habe lauter kleiner pickelchen im intimbereich bekommen... kann man danach nach 3 Tagen nachrasierem ? Auch wenn da Pickelchen sind ? Reizt man dadurch die Haut mehr ? Danke :)

Antwort
von MonaMorenoLinan, 17

Wenn da schon kleine Pickel aufgetaucht sind, dann lieber 1-2 Tage ruhen lassen und mit Pantenecreme einschmieren. Und wenn man sich rasiert, dann am besten vorher warm duschen, dann sind die Häärchen nicht mehr so hart und man kann sie besser wegrasieren. Bei Trockenrasur kommt es meist zu Hautirritationen.

Antwort
von Schmerzfrequenz, 35

Schmiere dir nach dem rasieren eine relativ dicke Schicht Penatencreme drauf und lasse es über Nacht einwirken. Das hilft mir sehr gut, und noch besser wäre es wenn du nach dem rasieren den Intimbereich mit kalten Wasser abspülst.

Kommentar von Akka2323 ,

Po wie ein Kleinkind und Penatencreme, fehlt nur noch die Windel.

Antwort
von penetrator163, 28

Einmal mit dem Rasierer drüber dann juckt das Popöchen net mehr

Antwort
von fLawLess4rm, 31

Rasieren ist nur eine Modeerscheinung. Nicht rasieren ist natürlich und nicht umsonst vorgesehen.  Weiterhin rasieren und mit Pickel leben, fertig.

Kommentar von Schmerzfrequenz ,

Ist ein Miesepeter sein auch eine Modeerscheinung? Meine Güte.

Kommentar von fLawLess4rm ,

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten