Frage von AlinaMina, 32

Kleine Pickel im ganzen Gesicht?

Hi, ich hatte früher immer Probleme mit kleinen Pickelchen auf den Wangen. Sonst hatte ich aber nie weiter Probleme mit der Haut.. Das ist dann vor Dreiviertel Jahr ungefähr weg gegangen und vor ca. 2 Wochen ist das ganze total ausgebrochen in Kombination mit großen Pickeln.. Die großen bekomme ich einigermaßen gut weg aber die kleinen garnicht.. Könnt ihr mir irgendwas empfehlen? Ich benutze jeden Abend die Clarasonic mit einem Waschgel und Rosenwasser und Creme mich dazu ein und in der früh benutze ich nur das Rosenwasser mit einer Tagescreme.. Mein Problem ist auch das ich eher trockene Haut habe und nichts so austrocknende Sachen benutzen kann.. (Ich bin 16)

Antwort
von lovethis25, 15

Das hatte ich auch mal :)

ernähre dich wieder gesund und lasse ungesunde säfte weg am besten wasser trinken oder das was dir so schmeckt, verzichte auf viel aklohol.

das wahr schon alles hoffe ich könnte dir helfen :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten