Frage von hannirbti, 56

Kleine Pickel auf der Stirn was hielft?

Ich habe auf meiner Stirn ganz viele kleine Pickel die Neven voll ich weiß ich bin noch in der Pubertät (bin13) aber da muss doch was helfen oder nicht

Antwort
von Timpf31, 28

Wenn du 13 bist ist das ganz normal :D
Ich habe früher Küchenpapier genommen Sakrotan drauf gesprüht und ein bisschen auf die betroffenen Stellen getupft (morgens und abends) und dann nie angefasst. Das hat ein wenig geholfen

Antwort
von bmwbro, 34

Pflegemittel. Außerdem wirst du wahrscheinlich nicht "noch" in der Pubertät sein, sondern erst gerade reingekommen sein.

Antwort
von rap33rap33, 24

Keine Kosmetik produkte oder so das lässt pickel austrocknen was den Körper dazu bringt mehr fette zu produzieren was zu mehr pickel führt

Antwort
von Rotekalinka, 26

Eine Gesichtsmaske aus Heilerde hilft auch :) Musst du allerdings am Anfang öfter machen, damit sie auch ihre Wirkung zeigt

Antwort
von IchHabNeFrage73, 38

achte darauf, dass viel luft an die stirn kommt und wasche sie mit wasser. probier am besten irgendwelche kosmetik produkte zu meiden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community