Frage von YeloU, 200

kleine pickel an der eichel?

guten abend. heute ist mir aufgefallen, dass ich kleine, pickelartige pickelige pickel an meiner eichel habe. also nicht auf der eichel, sondern am rand, also an diesem Kreis und da, wo die Verbindung ist. also bei der Verbindung sind sie links und rechts nebendran und verlaufen horizontal etwa 3-4 pro seite.

FRAGE:

-ist das normal bzw habt ihr das auch?
-wenn es nicht normal ist, was soll ich dagegen tun?

ANGABEN:

-15 Jahre alt
-Verspüre keine schmerzen
-die eichel ist stückweit schwarz (ka ob das was damit zu tun hat)
-habe gute hygiene im intimbereich

danke für antworten =)

Antwort
von Branko1000, 151

Das könnten Hornzipfel sein, diese sind nicht weiter tragisch.

Antwort
von theboy003, 24

Keine sorge bro das sind nur deine Talgdrüsen die zu viel Talk produzieren ich hatte das auch nimm einfach ein anderes duschgel und wenn es dann nicht weggeht ab zum Arzt noch was wichtiges in der pupertät oft waschen

Antwort
von newcomer, 143

https://de.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis

ist eher harmlos

Antwort
von iClaus, 132

hmm ja, es stimmt schon dass es sich nicht so schlimm anhört. Ich kann mir auch vorstellen, dass du dir wegen den Ungewissheiten Gedanken machst. Lass es doch vom Arzt abklären, dann hast du Gewissheit und bist beruhigter. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community