Frage von Ichsehedich2, 47

Kleine Pflanze die lange lebt?

Ich bin bald mit meiner Freundin ein halbes Jahr zusammen und ich wollte ihr was kleines schenken und da kam mir die Idee von einer Pflanze/Blume die sehr langlebig ist, ich hatte mals damals ein kleinen Kaktus der Jahre lebte, sowas in der art suche ich.

Expertenantwort
von antnschnobe, Community-Experte für Pflanzen, 34

Hab eine kleine  Haworthia fasciata am Fensterbrett stehen. Vielleicht wär das was?

http://www.hydrotip.de/datenbank/gross/IMGP5842_Haworthia_fasciata.jpg

Antwort
von Bizzleshawty, 38

Sukkulenten :) zb echeverien :) die sind sehr schön & gibt's überall zu kaufen

Antwort
von killerjms, 30

Orchideen halten sehr gut ;) und sind wunderschön 

Lg killerjms

Antwort
von lieblingsmam, 27

Nimm eine Orchidee. Bei richtiger Pflege ( ist nicht kompliziert ) lebt sie viele Jahre.

Antwort
von rosesareread, 27

Orchidee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten