Frage von sopiia, 24

Kleine Offene Stelle?

Hallo ich habe eine kleine offene stelle (erbsengroß) am oberschenkel. Manchmal geht es wieder zu aber manchmal ist es offen und ein bisschen Flüssigkeit kommt heraus und es tut beim laufen mega weh. Was kann ich dagegen tun und was ist das?

Antwort
von Negreira, 22

Das kann eine kleine Fistel sein. Zeige sie doch bitte Deinem Hausarzt, evtl. muß man das öffnen.

Antwort
von heyyou10008, 22

Ich weiss nicht genau was das ist aber du kannst dafür soortsalbe kaufen die gibt's auch im dm
Grüße

Kommentar von sopiia ,

Was für eine salbe?

Kommentar von Negreira ,

Sportsalbe bei einer offenen Wunde? Ich sags ja nicht gerne, aber bitte nur antworten, wenn man wirklich Ahnung davon hat.

Antwort
von Hosenwehr, 17

Warst du letztens im Ausland? Tropische Länder? 

https://de.wikipedia.org/wiki/Myiasis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten