gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kleine Oberweite

gefragt von lilly001 am 13.07.2008 um 14:10 Uhr

Ich hatte enorme Koplexe wegen meiner kleinen Oberweite. Und trage aufgrund dessen seit ich 13 bin Einlagen und zwei Push-Up-Bhs übereinander, was keiner weiß... Jetzt, wo ich achtzehn bin, wollte ich mich einer Brustvergrößerung unterziehen. Jedoch habe ich mir dies jetzt doch anders überlegt und würde auch gerne keine Einlagen mehr tragen, nur weiß ich nicht, "wie" ich dies machen soll und wie andere darauf reagieren werden, wenn ich davor eine extrem große Oberweite "hatte" und jetzt wie ein "Brett" vor ihnen stehe...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Brustvergrößerung (81)
komplexe (21)
kleine oberweite (1)