Frage von JPT00, 58

Kleine nützliche unbekannte Plugins für Spigot/Bukkit?

Heyy

Ich baue gerade inen kleinen server, für freunde und mich auf und möchte ein paar Plugins drauf installieren... Die grundlegenden (Essentials, worldedit, worldguard, nocheatplus ect.) hab ich natrlich schon aber ich wollte mich mal erkundigen ob hier jmd. ein paar kleine aber nützliche plugins kennt... schonmal vielen Dank im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gerlochi, 31

IConomy ist ein großes Geldsystem.

Citizens erstellt NPC's von Spielern und nimmt den Skin des Namen an.

CommandWatcher verrät allen OP's die /cw gemacht haben, auch Ingame, alle Befehle die Spieler eingeben, auch /msg.

PlotMe ist ein Plugin, womit man GrundStücke für Spieler erstellen kann.

AuthMe ist ein AnmeldeService für CrackedServer(/register | /login ).

Antwort
von Rizi93, 38

Wie wäre es mit dem LVT plugin? Damit muss nicht mehr jeder ein Bett aufsuchen, damit es hell wird, sondern man kann bei anbruch der dunkelheit voten ob es hell oder dnkel sein soll.

Kommentar von JPT00 ,

coole idee... dankeschön