Frage von Elfenlover, 48

kleine niedliche Sachen aus Süßigkeiten basteln?

Hallo, wie ihr wisst ist bald schon wieder Weihnachtszeit und wir wichteln in der Schule. Dieses Jahr habe ich allerdings ausnahmsweise mal keine Ahnung was ich verschenken soll.

Ich habe mir überlegt, da ich dieses Jahr zum ersten Mal einen Jungen wichtele, dass ich kleine Dinge aus Süßigkeiten basteln kann. Denn Süßigkeiten mag jeder. Ich könnte natürlich auch total unkreativ sein und einfach eine Tüte Gummibärchen verschenken, aber das möchte ich nicht.

Was ich unter kleinen Dingen verstehe, sind so etwas wie kleine Häuschen aus zusammen geklebten Plätzchen oder einen Lollypop in Papier eingewickelt zur Blume verwandelt.

Der Junge den ich wichtele, liebt Zeichnen, interessiert sich für das Schneiden oder drehen von kleinen Filmen, singt als Hobby in einer Band und macht unglaublich gerne Parkour oder generell ausdauer Sportarten.

Fällt euch dazu etwas ein? Vielleicht noch nicht einmal Süßigkeiten oder so, irgendetwas was man ihm gut schenken kann.

Danke für antworten im Voraus!

Lg ElfenLover

Antwort
von Loveschocolate, 48

Nicht ganz so, wie du gedacht hattest, aber ich zumindest würde so was hart feiern. Gibt vom selben channel übrigens auch noch andere "giant" sweets und andere back-ideen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community