Frage von makeawiz, 34

Kleine Narbe wegbekommen .?

Hallo , ich habe eine kleine narbe an meiner wange ,diese stört mich aber sehr , von daher möchte ich sie gerne loswerden . Kennt jemand Wege wie man sie unauffälliger macht oder ganz weg . Die narbe ist jetzt 2 Wochen alt . Danke im voraus .

Antwort
von Matahleo, 16

Hallo makeawiz, 

nein Narben können höchstens verblassen, aber weggehen? Niemals komplett.

Warum siehst du sie nicht als deinen besonderen Schmuck an? Es macht dich noch einzigartiger als du eh schon bist.

Ansonsten kannst du Narbensalbe verwenden und hoffen, dass sie sich verwächst. Du  kannst sie auch überschminken, aber attraktiver ist es wohl sie zu tragen wie eine Trophäe.

LG Mata 

Antwort
von Rizi93, 19

Ringelblumensalbe macht das Narbengewebe weich und fördert die Heilung. Wenn es gut läuft sieht man später gar nichts mehr. Die Salbe hilft nicht nur bei Schnittwundern, sondern auch bei Verbrennungen.

Antwort
von luna1234567luna, 13

Im Sommer unbedingt sonnencreme mit lsf 50 draufschmieren, sonst wird sie noch sichtbarer.  Sie wird wahrscheinlich mit der Zeit unauffälliger.  Spater kann man Narben auch Lasern.

Antwort
von ingwer16, 9

Hol dir Strohblumenöl aus Apotheke !!! Das Öl ist unglaublich !!!

Antwort
von Majumate, 8

Hallo, 

ich könnte dir Bioil empfehlen. Bei meinen Dehnungsstreifen hat es gute Dienste geleistet.

http://bi-oil.com/de/

LG 

Antwort
von Shany, 19

Narbensalbe zb?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten