Frage von blubi12321, 39

kleine Menge einer Giftfrucht sehr gefährlich?

Hallo ich bin in Costa Rica und bin dort mit dem Saft einer Frucht in Berührung gekommen, welche sich später als giftig herausstellte. Mir ist bisher nichts passiert, ich habe jedoch Angst, dass ich dies irgendwie noch verteilt haben könnte und jemand zu Schaden kommen könnte durch die Berührung mit dem Saft und eine Wunde... Aber die Menge wäre ja so gering, nicht mal sichtbar, wäre das trotzdem irgendwie gefährlich?

Antwort
von Ninombre, 24

Außer Paranoia scheint ja kein Schaden entstanden zu sein. Wtf ist denn diese Giftfrucht? Da liegen ja auch Welten dazwischen, ob man ein Kilo essen muss oder schon Mikrogramm tödlich sind. Letzteres ist wohl nicht der Fall, sonst hättest Du nicht schreiben können. Also ist die Aufregung umsonst und Du hast den Abenteuer-Urlaub unbeschadet überstanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten