Frage von xYMCOMIDx, 75

Kleine mathe arbeit wer kann helfen?

Am freitag schreiben wir eine kleine Mathearbeit über Wahrscheinlichkeitsrechnung.. ( Klasse 9 ) kann mir jemand helfen ?

Antwort
von WeinroteTraube, 43

Ich drücke dir auch die Daumen . Immer erst das machen was du kannst und die kniffligen Aufgaben am Schluss !

Antwort
von unlebendig, 30

Guck auf Yt Videos... Oder frag deine Klassenkameraden... Und sonst lern die Formeln auswendig falls du welche brauchst

Antwort
von BasischerHoerer, 33

Wenn du keine spezifischeren Fragen stellst eher nicht. 

Antwort
von mylife22022001, 41

Verstehst du das mit den Brüchen, la place und baumdiagramm? Weil das das schwerste ist, was kannst du nicht?

Kommentar von xYMCOMIDx ,

Ja baumdiagramm.. verstehe ich nicht :(

Kommentar von mylife22022001 ,

geh auf YouTube und gib baumdiagram ein nimm the thesimplemath die sind zu gut

Antwort
von mylife22022001, 40

Was kannst du nicht gib mal deine Mailadresse, ich schicke dir n zsmfassung über das Thema

Antwort
von technomax1204, 33

Melde dich mal bei Bettermarks.de an

Da kann man so was üben. Ist kostenlos

Antwort
von IlllIllI, 19

Du trägst auf den Pfad immer die Wahrscheinlichkeit ein (Hier ist es z.B bei Rot 3/5, da du 5 Kugeln hast und davon 3 rot sind. Bei der zweiten sind es dann nur noch 2/4, da es nur noch 4 Kugeln insgesamt sind(davon 2 rot), da du die rausgezogene Kugel nicht zurücklegst.

( Bei den Bruch ist die obere Zahl immer die anzahl der z.B Kugeln mit der entsprechenden Farbe in der Urne , und die untere die Anzahl aller Kugeln, welche noch in der Urne sind.)

Die hintere Prozentzahl ist dann das Ergebnis, wenn du alle Wahrscheinlichkeiten auf den Weg zu dieser miteinander multiplizierst: 3/5 * 2/4 = 0,3 = 30%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten