Kleine Mandelsteine die nachwachsen.. was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weis nicht wie Du auf "Mandelsteine" kommst, ich denke es ist einfach nur Eiter welcher unheimlich schlecht riecht und auch üblen Mundgeruch verbreitet. Wahrscheinlich hast Du entzündete Mandel aber das sollte ein HNO-Arzt entscheiden was da am besten gemacht werden soll.

Die Mandeln entfernen ist gar nicht so schlimm, ........wenn sie entfernt werden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wohl Eiter..ich würde mal zum HNO Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bitteschön sind Mandelsteine? Das wird Eiter sein. Geh zum Hausarzt, oder besser gleich zum HNO.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das als Jugendliche auch. Irgendwann hat es aufgehört, es war nur eine Phase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?