Frage von Skywalk1601, 56

Kleine LoL frage: wie heißen diese skins die auch viele andere Sachen verändern und nicht nur das Aussehen vom champ z.B Arcade Riven?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KoalaCarConn, 12

In LoL gibt es mehrere unterschiedliche Skin-Tiers. Ein Tier wird aber nicht daran festgelegt, dass alle Skins dieses Tiers die gleichen Änderungen haben (z.B. Partikel), sondern wieviele Änderungen sie haben!

Tier 1: Ultimate Skins; 3250 RP; z.B. Pulsfire Ezreal

Tier 2: Legendary Skins; 1820 RP; z.B. Battlecast Cho'Gath

Tier 3: Epic Skins; 1350 RP; z.B. Little Devil Teemo

Tier 4: -kein Name-; 975 RP; z.B. Bloodmoon Yasuo

Tier 5: -kein Name-; 750 RP; z.B. Explorer Ezreal; in der Regel sind das Charaktermodell-Änderungen.

Tier 6: -kein Name. 520 RP (390 RP); z.B. Karthusstatue (Assassine Master Yi ist der billigste Skin von allen mit einem einzigartigem Preis von 390 RP)

///

Arcade Riven = Epic Skin

Grüße

Antwort
von Ireeb, 18

Sind trotzdem noch Skins. Meistens sind es die für 975 RP und darüber.

Antwort
von CulchaMik3000, 34

das sind Ultimate Skins, zum Beispiel Pulsefire Ezreal oder DJ Sona

Antwort
von nixverfuegbar1, 34

dafür gibt es keinen speziellen namen